BB

Bobbi Brown Pot Rouge ist zurück!

Samstag, März 10, 2012

 

Bobbi Brown_PotRouge_Repack

Wart ihr auch schon hektisch am Counter, als es hieß, dass die Pot Rouges das Sortiment verlassen? Nein? Ich, ehm, auch nicht :D Aber wie schön und gut für uns, dass die Creamblushes nur ein neues Gewand bekommen. Die Verpackung ist nun etwas praktischer als normale Dose mit Kippdeckel und Spiegelchen drin.

Etwas Gutes hatte der Aufruhr wegen des Repackagings: ich hab so mit Blushes erst auf meinem Radar richtig wahrgenommen. Calypso Coral und Raspberry sehen sehr schön aus.

 

image

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich war auch schon leicht panisch als sie plötzlich in sämtlichen online shops nicht mehr verfügbar waren :D hast du sie online auch schon irgendwo entdeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht muss ich gestehen. Sie sind für Mitte März angekündigt.

      Löschen
  2. Ich finde Rasberry auch unglaublich toll! :)
    Schön, dass es sie wieder gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Calypso Coral schon länger sehr hübsch, hab mir bis jetzt aber ncoh keinen gekauft. Das muss ich wohl mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gar nicht mitbekommen dass sie kurzzeitig weg waren *hüstel* ;-) Aber umso besser dass es sie wieder gibt, denn Calypso Coral steht schon ewig auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe zwei (noch in der alten verpackung) und finde sie super :)

    AntwortenLöschen
  6. Omg, wie böse. Ich bin ja momentan sowieso anfällig für cremige Texturen bei Blushs. Muss ich mir bei Gelegenheit wirklich mal ansehen, die Farben sind hübsch... lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. uuh, da brauch ich unbedingt eins von! aber erst möchte ich peony von bobbi brown. sooo eine schöne farbe.:)

    AntwortenLöschen
  8. bei parfumdreams.de kann man die schon ordern, hab mir direkt "Fresh Melon" gekauft <3

    AntwortenLöschen
  9. ist jemand mal aufgefallen das weniger inhalt als in den alten ist (zum selben preis)?!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}