Catrice Revoltaire Einkauf und Tragebilder

Donnerstag, März 29, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Gestern habe ich mit Samira einen “kleinen” Ausflug zu den dms/Kaufhofs/Douglas’ Frankfurts gemacht, um nach der aktuellen Catrice Limited Edition zu fahnden. Wir waren erfolgreich, natürlich im letzten dm :D

Natürlich vor allem wegen des Blush, aber auch die matten Velvet Lippenstifte fand ich sehr interessant. Matte Lippenstifte gibt es nicht oft in der Drogerie zu kaufen, und 4 EUR sind ein super Preis zum Ausprobieren. Noch dazu sind sie nicht allzu trocken und lassen sich noch gut auftragen. Schlussendlich habe ich dann den pinken und den dunkelroten Lippenstift gekauft neben dem Blush. Der musste einfach mit ;)

Ich habe zu beiden schnelle Tragebilder gemacht, vielleicht erleichtert euch das eine Kaufentscheidung, wenn ihr vor dem Display steht. Die Blushfarbe ist sicher meistens nicht Kaufargument, aber die Optik ist sehr hübsch und die Farbe, obwohl nichts Besonderes, durchaus schön und super tragbar. Der Schimmer ist auch schön, eher dezent.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

Noch ein paar Fotos von dem Blush, es ist doch so fotogen und möchte abgelichtet werden! Ich habe es über meinem pinken “Grund-Blush” aufgetragen für etwas mehr Farbe und Schimmer, das gefällt mir gut und trage ich sicher nochmal so.

Velvet Matt Lipsticks “Colour Bomb” & “Bloody Red”

Exif_JPEG_PICTURE

Die Lippenstifte sind wirklich matt und etwas unnachgiebig, was trockene Lippen angeht. Fitzelchen fallen durchaus, in der “Normalansicht” nicht so, aber im Makro, daher gibt es auch keine Aufnahmen davon ;) Ich bin mal gespannt, wie die Haltbarkeit so ist, beim kurzen Testtragen hat sich zumindest nicht viel am Glas abgelagert, schon mal ein gutes Zeichen. Farben finde ich schön und gerade das Rot ist <3

Wie gefällt euch denn die Kollektion so? Was geshoppt?

Colour Bomb
TRAGEBILDER

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Bloody Red
TRAGEBILDER

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Also Bloody Red ist mir auch ins Körbchen gehüft. ;)
    Beim Blush habe ich ewig überlegt und mich dann dagegen entschieden. Einerseits ist die Farbe nicht so selten, dass ich es unbedingt bräuchte und andererseits hat mich eh nur die Optik interessiert. :P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloody Red kann was, gell? Finde ihn klasse!

      Löschen
  2. das blush habe ich heute ergattert, fand den tester diesmal gut :D
    den bloody red wollte ich mitnehmen aber ich habe schon so viele rote ..
    naja mal gucken llt darf er auch noch bei mir einziehen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand den Tester ja auch gut :D Es ist halt nur net suuuperaußergewöhnlich.

      Löschen
  3. Colour Bomb sieht ja süß an Dir aus! Ganz Candy!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir Colour Bomb auch geholt, das Blush war überall weg, allerdings hat es mir eh bis auf die Optik nicht so gut gefallen. Das ist schon okay :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte sehen toll aus!
    Kann mich gar nicht entscheiden, welcher dir besser steht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Blush finde ich soo toll, mal sehen ob ich den hier in Österreich ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
  7. huch ... ich dachte nach den pressebildern das der color bomb total knallig und auffällig ist :p schaut bei dir eher dezent aus ::: komisch :p den Blush will ich unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch komisch, er sieht auch im Stift eher knallig aus. An mir dann net mehr :P

      Löschen
  8. Sehr schöne Sachen! Hast du schön gekauft :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. ich habe gestern im dm in der myzeil fast alle aktuellen le's unberührt entdeckt! aaaah! freude! das blush habe ich mir auch gekauft :) und im nachhinein gefällt mir bloody red ganz gut. mal schauen ob ich noch glück habe ;) im dm an der konsti beim mc's gibt's meistens nieee was :/ aber im dm beim mac laden find ich auch immer was :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstifte stehen dir hervorragend. =)

    Den Blush wollte ich nicht. Vom Design her ist er schön, aber geswatcht haben die Farben mich nicht umgehauen. Ich war ein wenig enttäuscht, da ich mir bessere Pigmentierung erhofft hatte. Sonst hat Catrice schließlich immer großartige Blushes bei den LEs.

    Ich habe die LE Dienstag in Hamburg entdeckt und auch die beiden Lippenstifte (Colour Bomb und Bloody Red) mitgenommen und war sofort begeistert von den Farben, weil es genau so toll beim Swatchen und auf den Lippen auftragen ist, wie ich es mir auf den Pressebildern erhofft habe.
    Und sowohl die Swatches im Laden als auch die Swatches für den Blog gingen nur ziemlich schwer von meinem Handrücken ab. ^^" Ein Glück, dass es Makeupentferner gibt ...

    Außerdem habe ich mir die Palette mit dem Pink und den Champagner-Tönen geholt. Die andere Palette war mir zu unfarbig, aber diese Palette habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen. ^^ Und das Design der Sachen .... Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe IMMER noch die Swatches auf dem Unterarm, trotz AMU Entferner, rubbeln und duschen :D Bin auch etwas überrascht. Auch auf den Lippen bleibt superlang Farbe, bin sehr zufrieden, auch wenn CB etwas austrocknet. Aber die Farben sind so toll, ich verzeihe das :)

      Die Lidschatten haben mich irgendwie nicht angemacht, muss ich sagen. Aber schön, dass die pinke wohl gut ist :)

      Löschen
  11. Colour Bomb finde ich toll =) Steht dir total super!

    AntwortenLöschen
  12. Colour Bomb Lippi und Blush habe ich mir auch gekauft. Gerade Fotos gemacht, jetzt kann ich es nutzen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}