essence Marble Mania “Swirlpool” Blush

Donnerstag, März 01, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Inzwischen müsste es die Marble Mania LE von essence überall geben; es gibt Glosse, gebackene Lidschatten, Lacke, eine Mascara und eben dieses Blush, was allein wegen der Optik recht beliebt ist. Gekostet hat es 3,25 EUR.

Ich finde es auch ganz hübsch anzuschauen, aber mal ehrlich: an den Charme von den gebackenen MSF kommt es nun nicht heran ;) Gekauft habe ich es vor allem wegen der Farbe und des intensiven Schimmers.

Swirlpool ist ein gedecktes Rosa mit super intensivem Schimmer, kein Highlighter notwendig und sicher nichts für Matt-Fetischisten. Ich finde es aber genau deswegen sehr toll! Im normalen Tageslicht wirkt es auch durchaus nicht übertrieben. Ich habe mich auch im Büro damit wohlgefühlt :D

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Für die Tragebilder habe ich das Blush extra stark aufgetragen und sie wurden im Lampenlicht gemacht – von daher wirkt der Schimmer schon arg :D Die Swatches passen ganz gut.

Das Blush gibt gut Farbe ab und nutzt sich extrem wenig ab. Ich habe es nun paar Mal aufgetragen und habe die obigen Bilder erst anschließend gemacht, sieht noch aus wie neu, oder? Der Halt ist auch gut, da kann ich nicht meckern.

SWATCHES

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

TRAGEBILDER

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Was sagt ihr zum Blush? Habt ihr auch zugeschlagen?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. japp, hab auch das blush mitgenommen und ein fotd dazu geschminkt. für mich das highlight aus der le gewesen.

    grüße

    AntwortenLöschen
  2. jep, ich hab den auch und liebe ihn...

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, was alle an dem so toll finden. die optik finde ich möchtegern-schön (aber das ist ja geschmackssache ^^) und die farbe ist mir einfach zu rosa... bin wohl eher der orange-peach-rot-typ ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa ist halt eine sehr beliebte Rougefarbe :)
      Die Optik finde ich ja auch so... mh, pseudoüberschön ;D Aber das Resultat mag ich!

      Löschen
  4. So schööööön, aber ich halte mich zurück. Hab mich erst letztes WE am Counter ganz böse anfixen lassen mit einem MAC MSF und hadere mit mir, ob ich es noch hole oder doch nicht... xD

    AntwortenLöschen
  5. PS: Dein neues Design ist soooooo hübsch. So ein schöner Header - puristisch und doch verspielt. ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich find den blush echt schön. habe ihna ber nicht mehr bekommen. vllt hab ich doch mal glück

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist es zu viel Schimmer gewesen, zumindest unter dem Kunstlicht im Laden.

    AntwortenLöschen
  8. Das Blush ist sooooo toll ^^. Schade das ich es nicht mehr abbekommen habe :/

    AntwortenLöschen
  9. Bäm! Ich hab dich getaggt! ^^ http://www.hibbyaloha.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1.html
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Blush - die Farbe und der Schimmer sind genau nach meinem Gusto! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte er wäre recht schwach auf der Brust - zumindest hatte ich das irgendwo gelesen. :)

    Er ist wunderschön! Schade, dass ich ihn nicht mehr bekommen habe!

    Übrigens, mir gefällt das Design sooo gut vom Blog! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, der ist gar nicht schwach! Es ist kein Drama ihn nicht zu haben, aber ich mag den schon ;)

      Und danke <3 Mag es auch sehr gern momentan.

      Löschen
    2. Nein, ein Drama ist es sicher nicht und ich finde in diesem Jahr bestimmt Drölf-Millionen andere Schöne :p

      Löschen
  12. ich habe ihn leider nicht bekommen aber ich werde am die tage nochmal losgehen, habe nämlich noch ein paar dm's etc in der stadt wo ich evtl einen bekommen könnte :D
    mensch letzte woche stand ich vor nem vollem aufsteller aber neiiiiiiiiiin ich habe ihn nicht mitenommen -.-
    naja :D ist ja auch kein weltuntergang :P

    LG <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}