Frühlings Make Up mit MAC Well Dressed

Samstag, März 31, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Ich habe heute ein frisches einfaches Make Up geschminkt und wollte dafür mal wieder das MAC Blush Well Dessed verwenden. Well Dressed ist ein kühles, helles Rosa und sehr dezent. Wenn man nicht zig Trillionen Schichten aufträgt, sieht man es quasi nicht. Daher habe ich gepinselt wie der Wolf und gefühlte 500 Schichten aufgetragen und dann einen Hauch Catrice Revoltaire Blush darüber gegeben.

Ansonsten habe ich die Lancôme Teint Miracle Kompaktfoundation verwendet (brauche noch passenden Pinsel dafür), goldenen essence Creamshadow, dunkelgrüner Catrice Kajal als Lidstrich, sanft verwischt und eine Kombi aus Lancôme Doll Eyes und Shiseido Mascara. Auf den Lippen ein heller rosafliedriger Gloss von Yves Saint Laurent.

Super schnell und einfach, aber macht was her wenn man der baldigen Schwiegermutter gegenübertritt :D Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schön und frisch und natürlich!

    AntwortenLöschen
  2. Siehst toll aus, viel Glück heute Abend ;D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr natürlich steht Dir aber sehr gut. Schöner heller teint :)
    Wenn Du magst schau doch mal vorbei, habe auch grad ein kleines Ostergewinnspiel.
    Liebe Grüsse. http://femisuptodate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. nice, so schön natürlich und gediegen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr minimalistisch, aber im Gesamtbild einfach perfekt abgerundet. I like :>

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, der dezente Look sieht toll aus!
    Deine Haarfarbe gefällt mir übrigens sehr gut.
    Ich hoffe, das Treffen mit deiner Schwiegermama in Spe ist gut verlaufen und wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}