Helena Rubinstein Lash Queen Fatal Blacks Waterproof

Dienstag, März 20, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Die Fatal Blacks Mascara gibt es bereits einige Zeit zu kaufen, in diesem Monat wird sie durch die wasserfeste Variante ergänzt. Sie kostet 33 EUR für 7,2ml.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Helena Rubinstein Mascaras sind zwar sehr teuer, aber sie liefern auch ein wenig Luxusgefühl frei Haus – die Hülse fühlt sich schön hochwertig an, das Schlangenhautrelief passt sehr gut ins Python-Thema der Mascara.

Die Bürste besteht aus normalen Haaren, ist aber speziell geformt. Sie ist angelehnt an den Schlangenkopf einer Python und soll vor allem die Wimpern aufrichten, die verlängern und ihnen Volumen geben.

Ich muss sagen, dass ich das erste Mal etwas Startschwierigkeiten mit dem Tuschen hatte wegen der Form. Aber ich hatte das dann beim zweiten Mal raus. Der bauchig geformte Teil passt gut an meinen Wimpernkranz, sodass ich die Farbe dicht an den Ansatz bringen konnte. Hinterher noch einmal mit der schmaleren Seite durchgekämmt sah es auch nicht zu voluminös aus, aber dennoch dichter und dramatischer, als ich es jeden Tag trage. Aber mir gefällt das Ergebnis. Eine Wimper hatte sich verirrt auf den Tragebildern ;)

Sie ist auch wirklich absolut wasserfest. Duschen, feucht machen und dran wischen, weinen, feuchte Augen – alles kein Problem. Sie hält so fest, dass sogar das Entfernen schwierig ist. Mein Entferner für wasserfestes Make Up kämpft ganz schön mit ihr.

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

TRAGEBILDER

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Was sagt ihr? Gefällt euch das Ergebnis?
Bevorzugt ihr eigentlich wasserfeste oder –lösliche Mascara?

 

Hinweis: Ich bekam die Mascara kosten- und bedingungslos zugesandt. Herzlichen Dank!

  • Share:

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wow, die Verlängerung ist echt super!

    AntwortenLöschen
  2. ach doch ist schon ganz schön was länge und farbe betrifft , hm :) und ich liebe die verpackungen von HR

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist überzeugend! :)
    Deine Wimpern sehen schön geschwungen und schwarz aus! Ich verwende ausschließlich wasserlösliche Mascara, da sich wasserfeste i.d.R. nur sehr schlecht entfernen lässt... Andererseits wird bei wasserfesten oftmals der Schwung besser fixiert! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende ja auch nur wasserlösliche, die Entfernung ist mir echt zu aufwendig o_O

      Das Ergebnis mag ich auch :)

      Löschen
    2. Mir auch! ;) Vor allem kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn nach dem Abschminken noch kleine Klümpchen am Wimpernansatz kleben...

      Löschen
    3. Ich bin durch einen megaanfixenden Blogbeitrag auf die tollste Make-Up-Entfernung gekommen, mit der die wasserfesteste Mascara ab geht! Mir wird keine andere mehr in die Tüte kommen :D
      http://lookslikevalerie.blogspot.de/2011/12/abschminkempfehlung.html

      Löschen
  4. Auf jedenfall hat die Bürste eine interessante Form
    und liefert ein tolles Ergebnis! Sehr schön :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Das ist DIE Nachricht des Tages für mich!! Ich benutze seit geraumer Zeit die normale Lash Queen Fatal Blacks und liebe sie über alles. Nur leider habe ich oft mit tränenden Augen zu kämpfen, daher habe ich bereits sehnsüchtig darauf gewartet, dass das gute Stück auch in wasserfester Variante zu haben ist. Ich bin begeistert!

    Vielen lieben Dank für's Posten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann ist die ja perfekt für dich! Da wird nichts mehr verlaufen :)

      Löschen
  6. Das Ergebnis gefällt mir super *_* Wollte mir eigentlich dauernd von Lancome die Hypnose Doll Eyes Mascara holen, aber wenn ich das Ergebnis deiner hier sehe, ist die mindestens genauso Wert sich anzuschauen. Hast du die andere Wimperntusche vielleicht zum Vergleich? Welche würdest du eher empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Doll Eyes habe ich auch (hier vorgestellt: http://marislilly.blogspot.de/2011/08/review-lancome-hypnose-doll-eyes.html ), die macht bei mir ein deutlich natürlicheres Ergebnis. Darum nutze ich sie jeden Tag, weil sie super zuverlässig ist. Kommt also drauf an, was du möchtest: Drama oder eher Natürlichkeit? :)

      Löschen
    2. Dann werde ich mir wohl eher die von HR holen ;) Danke!

      Löschen
  7. Ich hatte eine andere Mascara von HR mit der ich anfangs super zufrieden war, nach ein paar Wochen wurde sie aber trocken und das Ergebnis war alles andere als schön.

    ich mag beides :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte die Mascara mal als Pröbchen bei einer Douglasbestellung und war sofort begeistert, deshalb durfte auch die Originalgrösse bei mir einziehen. Ich finde es besonders spannend, das man das Bürstchen auf alle möglichen Seiten drehen kann, um die Wimpern zu tuschen. Ich beginne meist seitlich, tusche dann nochmals mit dem "Rücken" des Bürstchens", so erhalte ich ein Ergebnis, welches bisher nur schwierig zu toppen ist. Definitiv ein Nachkaufkandidat =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es jetzt auch recht klasse, wenn man raus hat, wie man das Bürstchen bedienen kann. Dieser bauchige Rücken ist super zum Trennen!

      Löschen
  9. Die sieht super aus! Ich mag lieber wasserlösliche Mascara, weil man sie leichter abschminken kann.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. finde das Ergebins echt gut :)
    ich bin im Moment auf der Suche nach einer guten wasserfesten Mascara:)Kannst du mir vielleicht eine empfehlen?

    toller Blog bin nun Abonnentin
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir sieht sie toll aus. Ich habe sie auch erhalten und es gefällt mir an mir wirklich gar nicht. Das Ergebnis ist schlecht. Außerdem mag ich waterpRoof nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  12. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus! Und wenn sie wirklich so wasser- und tränenfest ist, ist sie ein guter Kandidat für die Hochzeit :)
    Muss ich mir mal genauer anschauen! Danke fürs Zeigen :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}