Kiehl’s wächst – die Preise schrumpfen

Freitag, März 16, 2012

Kiehls Seite

Am 15. März war es soweit – Kiehl’s hat einige seiner Produkte im Preis gesenkt, teilweise sehr deutlich. Schaut doch mal, ob euer Favorit dabei ist, oder ein Produkt, welches euch immer interessiert hat, aber zu teuer erschien.

Keine Eile: die Preise bleiben so! Viel Spaß beim Shoppen!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Habe noch gar nichts von Kiehl`s ausprobiert. Habe mich irgendwie noch nicht wirklich mit der Marke beschäftigt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte schon ein paar sachen von kiehl's und war nicht wirklich sehr begeistert
    vielleicht ist meine haut auch nicht kiehl's kompatibel ^^
    lg bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann natürlich immer sein. Nicht tragisch, gibt ja genug Pflege ;)

      Löschen
  3. Super!!! Aber leider scheinen es nur um die 10% zu sein aber egal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den meisten um die 10 %, nur vereinzelt mehr! Hauptsache weniger :D

      Löschen
  4. Ich mag die Marke auch, aber das ist mir immer noch zu teuer und letztlich gibt es für mich persönlich auch andere Produkte, die nicht schlechter und deutlich günstiger sind, danke für den Tipp trotz allem :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}