Lackiert: essie a crewed interest

Montag, März 05, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

A crewed interest ist eine sehr sommerliche Farbe und richtig knallig für so einen hellen Ton. An dunkleren Hauttypen sicher richtig toll. Aber auch an meiner hellen Haut gefällt er mit sehr gut.

Exif_JPEG_PICTURE

Der Lack ist cremig, aber nicht zu dickflüssig und ließ sich gut lackieren. 2 Schichten braucht er für volle Farbkraft, wie ich schon vermutet habe vom Swatchen. Der Halt war auch gut, ich habe ihn 4 Tage getragen.

 

Hinweis: Ich habe den Lack kosten- und bedingungslos zum Testen erhalten. Vielen Dank!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich finde die Farbe super schön! :) Pastell- und Bonbonfarben sind zur Zeit meine absoluten Favoriten. <3

    AntwortenLöschen
  2. finde ich seeeeeeeeeeeeeehr elegant! schaut auch mal bei meinem erst 2 tage alten-neuen beauty blog vorbei:)
    http://kosmetikerin.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Farben lieber, wenn sie nicht milchig sondern leicht transparent sind. Das finde ich natürlicher. Aber sonst ist die Farbe schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist superhübsch, vorallem wenn man immer Sommer braungebrannt ist, stelle ich ihn mir toll vor :)

    AntwortenLöschen
  5. finde die Farbe superrrrr schön :)

    ganz liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schööön! Den muss ich mir live auch unbedingt mal angucken.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe, aber sie steht leider nicht jedem Hautton. Wirkt dann sehr aufgesetzt und je nachdem auch schmutzig. Nicht so einfach mit den Nude-Lacken.

    AntwortenLöschen
  8. wie viel kosten essie lacke mitlerweile??
    hab gehört die werden bald nicht mehr bei douglas verkauft sondern nur in drogerieen wie in österreich

    AntwortenLöschen
  9. krass dass die Farbe bei jeder Person anders aussieht. SIe sieht bei MacKarrie etwas besser aus.

    AntwortenLöschen
  10. tolle sommerfarbe! den will ich auch O_O!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Farbe, die mir aber alleine zu "nackt" wäre. :) Bräuchte noch ein Stamping oder so drüber.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}