Lackiert: essie To buy or not to buy

Mittwoch, März 07, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

To buy or not to buy hat in der Flasche zwar einen dezenten schönen Schimmer, aber dieser geht auf den Nägeln fast komplett unter. Vielleicht wenn man die Nägel im 46 Grad Winkel unter die Sonne hält kann man einen Schimmer erahnen, aber nur, wenn man mit der Lupe dran hängt :D Wenn man die Nägel normal betrachtet, sieht es aus wie oben. Trotzdem hübsch!

Der Schimmer in der Flasche, sehr dezent:

Exif_JPEG_PICTURE

Er braucht 2 Schichten; ich habe als Topcoat wie immer einen Schnelltrockner verwendet. Aktuell von Sally Hansen.


Hinweis: Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Der Lack ist hübsch, aber ich habe ihn mir nicht gekauft, weil ich es schade finde, dass der wirklich tolle Schimmer aufgetragen total untergeht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch etwas blöd. Ich bin zwar kein Schimmerfetischist, aber wenn er in der Flasche ist, möchte man ihn doch auch auf den Nägeln haben.

      Löschen
  2. Ich finde ihn wirklich klasse, habe heute auch eine Review dazu auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe für den Frühling! Schön frisch und pastellig,
    das mag ich :) Schade, dass der hübsche Schimmer auf den
    Nägeln nicht so deutlich rauskommt, dabei sieht der im
    Fläschen soooo toll aus...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hm die Farbe find ich mir persönlich ein wenig zu langweilig. Wenn der Schimmer gut zu sehen wäre, würde ich es mir evtl nochmal überlegen, aber so finde ich andere Lacke doch interessanter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch mal ganz gut, wenn einem etwas nicht gefällt! :D

      Löschen
  5. die farbe ist wunderschön ich sehe von essie immer so schöne farben ich muss mir auch mal einen zulegen!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön:**

    WICHTIG:

    Auf meinem Blog http://girlslovebeautyfashionandmore.blogspot.com geht ab heute den 7.3.12 die "All Time Favourites ♥"-Wahl los, in der ihr eure Lieblings-Beautyprodukte wählen könnt. In verschiedenen Kategorien (Make Up, Mascara usw.) wird es drei Produkte geben, zwischen denen ihr entscheiden müsst, welches einen der "Favourite ♥"-Titel kriegt!
    Also, schaut vorbei, guckt euch die Produkte an und wählt per Kommentar auf meinem Blog euren Liebling:)

    XOXO, euer Beauty-und Fashionjunkie <3

    PS.:Unter allen Wählern wird ein tolles Kosmetikprodukt verlost!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ja ein Träumchen =)
    Ich habe dir einen Award verliehen: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2012/03/versatile-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  8. Was eine wunderhübsche Farbe und ich bin ja so lila Fan <3
    Ich hoffe, dass die essie Lacke bald in unser DM kommen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}