Lackiert: Lancôme 270N Chocolat Mordoré

Freitag, März 16, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               R0018074

Ein hübscher Braunton aus der Vernis in Love Serie. Er ließ sich perfekt auftragen und war nach einer Schicht deckend. So mag ich das :)

Die Konsistenz ist genau wie ich es mag; cremig, dabei nicht zu flüssig, aber auch nicht zu dick, sodass sich der Lack ordentlich verteilen lässt und dennoch in einer Schicht deckt. Ich bin gespannt, wie lang er hält.

Gefällt euch so ein Schokoton?


Hinweis: Der Lack wurde mir kostenfrei überlassen. Vielen Dank an Lancôme!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Brauntöne auf den Nägeln sind nicht so mein Fall. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Brauntöne auf den Nägeln nicht ganz so sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur häßlich, sorry...

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Braunton ansich auch nicht so...Wenn braun, dann finde ich ein helleres Braun hübscher.

    AntwortenLöschen
  5. mir ist der Farbton leider auch einen tick zu dunkel :/

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt es leider auch überhaupt nicht...

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}