Moos AMU 29/2/2012

Freitag, März 02, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Zuletzt habe ich einen fast vergessenen Liner aus der Versenkung geholt: den Barefoot through the moss aus der essence NatVenturista LE. Ein helles Grasgrün mit Schimmer.

In einfacher Kombination hat er mir ganz gut gefallen, aber ich hätte doch noch kräftige Lippen dazu kombinieren sollen. Durch die doch helle Farbe rahmt er das Auge nicht so arg und gibt nicht so viel Definition, daher hätte mir ein kräftiger Lippenstift gut gefallen. Habt ihr den Liner auch noch rumliegen? Wie kombiniert ihr ihn?

Exif_JPEG_PICTURE

Für den Rest habe ich wieder den Liquid Eyeshadow als Base verwendet, etwas Matt Chocolate Brown von Artdeco in die Lidfalte gegeben und noch einen hellen Champagnerton, ebenfalls von Artdeco, im Innenwinkel verwischt. Ganz schnell und easy, gegen Ende der Woche schaffe ich morgens nicht mehr :D

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich hab den auch noch irgendwo hier :) Aber deine Kombi ist wirklich schön :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Barefoot through the moss ist farblich nicht so mein Fall.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, so geheimnisvoll :)

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal mag ich so zarte Augen ohne viel Definition, man braucht nicht immer einen harten Lidstrich find ich :)

    AntwortenLöschen
  5. ich nutze das meistens, wenn ich nicht viel machen will, quasi für zum Einkaufen oder so..
    Ich liebe diese Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kombination muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  8. Hmm irgendwie haut mich die Kombination jetzt nicht so aus den Socken. Der Liner ist ja doch etwas "farblos"... Vielleicht mit anderen Lidschattenfarben als Kombi? Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;-) Lg Naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fands ja auch net so prall. Nächstes Mal nehme ich andere Farben!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}