Something Blue

Freitag, März 23, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Diese Woche hatte ich Lust, ein weiteres Smokey Eyes Set von Catrice in Blautönen auszuprobieren und mochte es ziemlich! Meinen ersten Ausflug in Richtung Blau hatte ich ja vor einiger Zeit und fand das auch überraschend gut. Leider habe ich kaum gute AMU-Bilder bekommen, aber für einen ersten Eindruck reicht es, denke ich.

Ich mochte das AMU, finde es aber deutlich verbesserungswürdig. Ich würde den dunklen Ton durchaus noch etwas höher auftragen (habe mich nicht so richtig getraut ;)) und einen neutraleren Ton im Innenwinkel verwenden. Außerdem würde ich im Außenwinkel noch mit einem matten Schwarz etwas abdunkeln. Vielleicht habe ich am Wochenende Muße, mich an weiteren blauen Make Ups zu versuchen. :)


Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Verwendet habe ich

  • Catrice Smokey Eyes Set – alle drei Töne (hell und dunkel auf dem Lid, mittlerer Ton verwischt am unteren Wimpernkranz)
  • Denim Ink Liner von Bobbi Brown (LE)
  • Clinique Naturally Glossy Mascara + Lancôme Doll Eyes Mascara

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, sieht wunderschön aus, passt perfekt zu deinen schönen blauen Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Dabei sagt man ja immer, dass blau nicht zu blau passt ;)

      Löschen
  2. Also, ich würde dich zu gerne für meine Hochzeit (in vielen Jahren) engagieren. Du machst sooo tolle AMUs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O
      Wahnsinn, danke! Sehr gerne, melde dich einfach ;D

      Löschen
  3. ich hab das grüne ausprobiert und war nicht so sehr angetan. dieses hier schaut da schon besser aus. wirklich hübsches amu und bitte zeig doch deinen weiteren versuch dann auch noch.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ui, toll. Gefällt mir sehr gut!

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Traue mich momentan mit meinen blauen Augen auch mal an etwas mehr Farbe ran, und bin total überrascht das auch andere Farben als braun, gold und kupfertöne bei blauen Augen toll ausschauen können. Leider klappts mit dem fotografieren bei mir nicht so gut, die Farben kömmen auf den Bilern bei mir gar nicht richitg raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja leider ein altbekanntes Problem mit den Bildern und den Farben :(
      Aber ich finde, mit blau kann man vieles super tragen! Auch sehr toll sind Pfirsichtöne oder ein leichtes Rosa mit Lila, wenn dir das gefällt.

      Löschen
  6. Das lässt deine Augen richtig Strahlen <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}