Ungeliebt und missverstanden–ein Aufruf!

Samstag, März 03, 2012

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Das Sephora Lidschattenquad habe ich mir in New York gekauft und nur ein, zwei Mal verwendet. Danach verschwand es in der Versenkung meiner Lidschattenschatullen. Ich habe es nun wieder hervorgeholt und werde es rigoros tragen. Denn die Töne sind toll!

Ebenfalls ging ich eine leider nur kurze Liaison mit dem Highlighting Blush von Lancôme ein. Dabei ist dieser Schimmer oh so wunderschön <3 Die Textur ist fein und einfach perfekt. Wieso habe ich dich ungeliebt verstoßen?


Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Ebenso relativ neu entdeckte Lieben: diese beiden günstigen speziellen Blushes. Das MNY Liquid Blush ist sowas von schön und einfach zu verarbeiten! Ab auf den Pinsel und wundervoll frische Wangen gezaubert, die den ganzen Tag halten! Warum nochmal lagst du monatelang unbeachtet herum? Es gab damals in der LE noch eine zweite Nuance, meine ich. Man, bin ich traurig, dass ich diese nicht auch noch habe…

Ebenso der Blush Stain von essence. Wenn man ihn gleich auf die Haut gibt, macht er echte Bäm-Wangen in strahlendem Rosa! Zuletzt erst wieder entdeckt und nun überschütte ich ihn mit Liebe ;)

 

Habt ihr auch unbeachtete, ungeliebte Produkte herumliegen?
Nehmt sie euch mal vor, vielleicht sind wahre Schätze darunter, so wie hier bei mir!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hab ich gerade mit meinen Nagellacken gemacht, ausschließlich die, die noch fast komplett voll sind werden ab jetzt benutzt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so viele Lacke, dass ich sogar recht viele ungenutzt habe! Dagegen möchte ich auch angehen :)

      Löschen
  2. Ist das not that shy No 14 von Sephora? das hab ich mir auch in New York gekauft, nutze es in letzter Zeit total gerne :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Highlighting Blush von Lancome sieht sehr hübsch aus!

    Ich kenne das auch. Schminke mich ja nun nicht täglich und bei der "Menge" (im Vergleich zu vielen anderen noch relativ wenig) gerät irgendwas immer in Vergessenheit. Habe gestern meine Schublade aufgeräumt und mir sind auch ein paar Sachen in die Hände gefallen, die mal wieder gebraucht werden wollen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie shoppen zu Hause :D Das mache ich auch total gern.

      Löschen
  4. Wow hat dieser lidschatten einen bestimmten Namen ??? Der ruft mich quasi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es die nur bei Sephora zu kaufen :(
      Der heißt "Not that shy" und hat etwa 15 - 20 Dollar gekostet.

      Löschen
  5. Hey,
    habe gerade deinen Blog entdeckt.. und ich finde ihn echt schön!
    Ich habe gerade einen Mode-Blog in's Leben gerufen. Vielleicht hast du Interesse und schaust auch mal vorbei?
    Über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich freuen :)
    Liebste Grüße

    http://glitter-glamour-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja das kenne ich auch. Immer wenn ich mir meine Schminksammlung anschaue dann werde ich richtig traurig das ich bestimmte Produkte nicht so oft trage. Leider habe ich auch nur zwei Wangen, zwei Augenlieder und eine Lippe :) Aber was ich manchmal mache ist ein paar Produkte aussuchen, die ich schon lange nicht mehr getragen habe und diese dann irgendwo in ein separaten Korb hineintue und diese dann für eine Woche brauchen. Auf meinem Blog habe ich glaube ich einen Monat lang mir jedes Wochenende Produkte ausgesucht die ich in ein Täschchen getan habe, bis ich sie drei Mal wieder benutzt habe. Probier es doch auch mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Die 2. Nuance vom MNY Liquid Blush hab ich mal spontan gekauft und ich hab es auch eine Weile nicht beachtet, aber gerade trage ich ihn wieder ganz gern. Er ist so toll und er hält auch so gut! ♥ Ich hoffe, dass du ihn vielleicht noch irgendwo in einem Grabbelkörbchen oder so findest. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}