Yves Rocher Colors! Lipgloss Rosé

Dienstag, März 06, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Bei der Umstellung des Sortiments von Yves Rocher wurde auch die Glosse umgestellt. Es gibt nun 6 Nuancen in einer neuen Textur.

Infos dazu via yves-rocher.de

Verführerisch schimmernde Lippen!
Eine ultra-angenehme Textur, die ein vielseitiges Lippen-Make-up ermöglicht: in Nuancen mit Gel-Finish für sinnlich schimmernde Lippen und Nuancen mit Lack-Finish für glamouröse Lippen.

Das Plus: Der Applikator passt sich der Lippenform ganz natürlich an.

Ohne Parabene.

Den Applikator finde ich wirklich witzig und er funktioniert auch ganz gut. Man kann sich den taillierten Applikator quasi zwischen die Lippen klemmen und den Gloss so auftragen. Zumindest funktioniert dies bei einer solch dezenten Nuance wie Rosé, ob das bei dem roten Exemplar auch geht, wage ich zu bezweifeln. Die Deckkraft ist wie man es erwartet – die Farbe ist sichtbar, aber eher durchscheinend.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Die Textur des Glosses erinnert mich unheimlich an die alverde Glosse. Ob es an dem Verzicht auf Parabene liegt? Ich persönlich finde das nicht schlimm, ich besitze auch noch alverde Glosse und mag die tragen. Aber es ist eben nicht die übliche klebrige dicke Masse, die sich auf die Lippen legt, sondern eher dünn und nicht so gleitend. Dementsprechend ist auch die Haltbarkeit nicht besonders gut. Er ist schnell weggetrunken/-geredet und muss nachgelegt werden.

Er trocknet die Lippen zwar nicht aus, spendet ihnen aber auch keine Feuchtigkeit. Nach einem Tag tragen mit x-mal nachlegen freue ich mich auf meinen Lipbalm!

Insgesamt ist das kein schlechtes Produkt, aber auch keines, das ich unbedingt empfehlen würde. Die anderen Glosse von Yves Rocher sind viel besser!

TRAGEBILDER

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir zur Begutachtung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. die form erinnert an die essence stay with me glosse

    AntwortenLöschen
  2. Die Textur,also Farbe sieht aus wie die Watershine Glosse von Maybelline....Liegt da etwa eine Kopie vor ;) ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Watershines sind noch glossiger und halten länger imo! Und rosa Gloss gibt es ja generell von fast jeder Marke ;)

      Löschen
  3. Ich finde diese Applikatoren total lustig :D Ich weiß nicht, ob es bei schmaleren Lippen so gut funktioniert, aber ich mit meinen volleren Lippen komme damit mit einem Zug über die Lippen, was ich sehr gut finde. Mein p2 lip passion gloss hat auch so einen Applikator und ich freue mich jedesmal, wenn ich den aus dem Fläschchen hole :D
    C.K. muss ich da recht geben, erinnert mich sehr an die Watershine Glosse... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Applikatoren gar nicht und komme damit auch nicht zu recht. Der Lipgloss landet nie da, wo er soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die inzwischen ganz gern, aber musste mich auch erst rantasten.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}