essence Peach Punk auf den Wangen

Montag, April 23, 2012

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Ich bin auch schwach geworden und habe mir das Pot Rouge von essence gekauft. Hier bei Jettie könnt nicht nur ihre höchst kompetente Meinung nachlesen, sondern auch noch schöne Bilder des Blush anschauen. ;D

Ich trage es mit einem synthetischen etwas festeren Blush Pinsel auf (ecotools) und bin zufrieden damit. Obwohl es eine recht feste Textur hat, funktioniert das super und war auch nicht fleckig. Es hat auch sehr lang gehalten. Nach etwa 10 Stunden schien es verblasst, war aber noch gut zu sehen. Kann ich mich gar nicht beschweren!

Habt ihr euch auch den Peach Punk geholt?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Habe ihn auch und find ihn ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  2. hab ihn auch, der ist so schön und steht dir auch vortrefflich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn -bisher- nicht gekauft. Dir steht die Nuance wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich überhaupt nicht ^^
      Ist der dir nicht zu trocken, oder machst du Gloss drüber?

      Löschen
  5. Ich hab ihn mir auch gekauft und bin begeistert, für meine Tragebilder musste ich jedoch soooo viel auftragen damit man auf dem Foto was sieht, bist du auch wie ein clown rumgelaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eigentlich nicht! Hast du die Tragebilder mit der Tageslichtlampe gemacht? Dann muss man wirklich sau viel auftragen, meine sind am Fenster gemacht.

      Löschen
  6. Ah, der ist schön. Ich hab ihn beim letzten DM Kauf vergessen :/

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich schön - da muss ich beim nächsten Einkauf mal drauf achten ;)
    Deine Haare sehen auf den Fotos übrigens so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey sweetie! You have a very beautiful blog with a lot of inspiring posts! I'd like to invite you to be my friend and follow each other:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab es auch und mag es sehr sehr gern :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}