Gefunden! Fast…

Donnerstag, April 26, 2012

buffalo-pumps-sand_1049854-22-02 via-uno-sandaletten-schwarz_1046632-22-02

Ich habe mich nun im Mirapodo Shop (einen genauen Bericht habe ich zwar vorbereitet, bin aber unsicher, ob das so interessant ist?) umgesehen und kann mich nun nicht zwischen den beiden Paaren entscheiden. Vielen Dank für eure Meinungen, ich denke ihr habt Recht und ein Nudeton passt am besten bei den Schuhen.

Der linke ist von Buffalo, der rechte von Via Uno. Sie gefallen mir beide und zum Kleid vorstellen kann ich sie mir auch beide, aber ich tendiere eher zur Variante von Buffalo.

Welcher gefällt euch am besten zum Kleid?

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich tendiere auch zu Buffalo, der sieht interessanter aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir würden sie auch beide gefallen! Den von Buffalo finde ich - durch den Schnitt - eleganter, den von Via Uni dagegen legerer/sommerlicher (schön zu einem schlichten, luftigen Kleid). Du wirst schon den für dich "richtigen" auswählen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar links. elegant, fein, gehen immer. Könnte ich mir auch super zu ner schmalen Jeans vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man super weiter kombinieren, auch im Job. Finde ich auch!

      Löschen
  4. Ich finde den Schuh von Buffalo viel, viel schöner!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find beide nicht so wahnsinnig toll. Also den Rechten schonmal sowieso nicht. Den Linken finde ich von der Form her total schön, mich stört aber, dass das Muster sonn bisschen wie ein Schlangenmuster aussieht, aber vielleicht sieht das ganze angezogen ja besser aus. Also auf jeden Fall der von Buffalo!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch für die buffalo-pumps! wenn es aber in betracht käme, fände ich die hier aber noch passender: http://www.mirapodo.de/via-uno-pumps-1046628.html#color=sand

    ;)

    lg keto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die sind auch sehr toll! Habe ich gar nicht gesehen... :)

      Löschen
  7. Also mir gefällt der Schuh von Buffalo viel besser. Diese Riemchen von Via Uno sind einfach "zu viel" für ein Kleid. Der Fuß wirkt wie zugeschnürrt. Ich würde dir also auf jeden Fall zu dem Schuh von Buffalo raten. :) Sieht schicker aus. LG

    AntwortenLöschen
  8. buffalo! die sehen eleganterund hochwertiger aus und lassen sich bestimmt auch zu anderen sachen besser kombinieren.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}