Geshopped: Statement Kette

Sonntag, April 29, 2012

IMAG0611

Ich hatte noch Glück und habe die obige Statement Kette von H&M noch bekommen. Ich finde, rein farblich passt sie super zum Kleid. Den Tragetest muss sie noch bestehen, aber generell gefällt mir die Idee. Ansonsten werde ich wohl auf weiteren Schmuck verzichten.

Um die Raffung des Kleides etwas zu verdecken, habe ich noch den puderfarbenen Gürtel mitgenommen, auch von H&M. Bin zufrieden mit meiner Ausbeute und hoffe, dass die Schuhe nun auch noch gut passen.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wow, die Kette sieht toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette passt farblich natürlich perfekt zum Kleid, ist aber vielleicht ein wenig matchy-matchy. Wie wäre es mit einer schönen blutroten Kette in einem ähnlichen Stil? Ich finde das käme wirklich gut, leichtes Mintgrün und dazu ein Knalleraccessoir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich werde die Handtasche knallig gestalten, oder wenn es nicht bald mal die von mir ausgesuchten Schuhe gibt, diese in einer knalligen Farbe :)

      Ich fände eine solche Kette in einem Korallrot auch schön, habe aber nichts gefunden, was mir zusagen würde bisher. Zumindest in der Preisklasse bis 15 EUR und offline... vielleicht springt mich noch was an :P

      Löschen
  3. Die Kette ist super! Hab sie mir erst letzte Woche angeschaut, mir dann aber doch zwei andere geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deine Kette auch bewundert, die ist sehr hübsch. Habe ich auch noch im Visier ;)

      Löschen
  4. wow einfach eine wirklich wunderschöne kombi ;) mag das kleid mit der tollen farbe total und die kette passt hervrragend und auch den gürtel finde ich süss.lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne kombi! Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :)
    woher ist denn das kleid?
    liebe grüße!
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Gina Tricot und hat 30 EUR gekostet. Im Onlineshop habe ich es aber nicht finden können.

      LG!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}