H&M finds.

Donnerstag, April 26, 2012

IMAG0594 

Ich bin immer noch auf der Suche nach passenden Accessoires für dieses mintgrüne Kleid, welches ich zu einer Hochzeit tragen möchte. Irgendwie sagt mir nichts so richtig zu, was ich daheim habe, andererseits bin ich auch noch gar nicht sicher, was ich genau dazu kombinieren möchte. Statement-Kette? Oder lieber einfach ein großer Ring? Oder alles dezent und dazu Bäm-Schuhe und Tasche?

Diese Lack-Boxclutch in strahlendem Gelb finde ich super, aber ob das zum zarten Pastellton des Kleides passt? Mirapodo hat mich gefragt, ob ich nicht ihren Onlineshop testen möchte, so dass ich nun die Möglichkeit habe, mir noch neue Schuhe passend zum Kleid auszuwählen. Super, nun kann ich mich gar nicht mehr entscheiden. :D

Welche Art von Schuh würdet ihr zu einem zarten mintgrünen Kleid wählen? Etwas knalliges, etwas sanftes in Nude? Pumps oder Sandalen?

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das Kleid ist toll. Ich finde mintgrün so schön :)

    Also ich persönlich trage Mintgrün gerne mit anderen Pastellfarben. Da es auf dem Bild so aussieht, als hätte das Kleid keinen tiefen Ausschnitt, finde ich die Kette nicht perfekt. Vielleicht eher etwas längere Ohrringe oder eben einen großen Ring bzw. Armreif. Ich wäre somit eher für sanfte Töne und finde Gelb weniger passend.
    Da das Kleid recht leicht wirkt, sähen Sandalen sicherlich auch gut aus, aber da würde ich einfach die Farbe entscheiden lassen. Pumps gehen schließlich immer :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch so hübsch :) Obwohl es von Gina Tricot ist :D

      Ich bin einfach unsicher, ob zu viel Pastell mich blass und doof aussehen lässt. Ich bin halt einfach weiß wie die Wand ;D Aber stimmt schon, eine Kette wird wohl eher weniger passen. Meinst du, vielleicht ein Puderton passt?

      Löschen
    2. Oh, ich hätte nicht gedacht, dass es von Gina Tricot ist...

      Pudertöne finde ich super zu Mintgrün.
      Ich kenne das von mir - ich bin ja wirklich schneeweiß ;) Allerdings finde ich die Farbkombination einfach am schönsten und zu einer Hochzeit passt helle Kleidung schließlich hervorragend. Vielleicht findest du ja auch einen etwas "kräftigeren" Puderton, dann sieht es insgesamt nicht ganz so blass aus. Die Farbe der Kette fände ich übrigens für andere Accessoires sehr passend.

      Löschen
  2. Ich würde etwas nudiges an Schuhen wählen. Ganz einfach, weil du so nicht die Gefahr ist, dass es mit dem Farbton nicht so richtig hinhaut (gerade, wenn du online bestellst, kannst du ja nie 100% sagen, ob die Schuhe nun das richtige Mintgrün haben). Außerdem wirkt das schön leicht und man hat keinen Overkill :) Ob Pumps oder Sandalen ist schwer zu sagen... das ist dann vermutlich Geschmackssache, wobei ich mich außerdem auch noch danach richten würde, was ich generell lieber trage, da man die Schuhe ja auch noch danach trägt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nudige Schuhe sind auch toll :) Ich denke auch, dass ich darauf zurückgreifen werde. Hab auch gesehen, dass Mirapodo da nette im Angebot hat, aber die Auswahl könnte schon größer sein. Danke für deine Meinung! :)

      Löschen
  3. Ich würde zu dem Kleid vielleicht 'ne Statement-Kette tragen. Bei H&M gibt's 'ne coole goldene. Hier: http://www.hm.com/de/product/00706?article=00706-A
    Dazu dann nur noch schlichte beige Sandaletten und fertig. :) Schlichte Eleganz ist ja für 'ne Hochzeit perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde zu diesem sehr zarten und luftigen Kleid auch eher Sandalen tragen, wirkt einfach sommerlicher.
    Eine Statement-Kette fände ich gar nicht so schlecht, kommt aber auch darauf an, wie du dein Haar tragen wirst.
    Also eher offen oder doch hochgesteckt?
    Zu hochgesteckten Haaren würden schöne Ohrringe meiner Meinung nach besser passen.
    Ein ganz feiner Chiffonschal würde sicher auch gut zum dem Kleid passen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie du schon gepostet hast ;) Nudefarbene Pumps/Peep Toes. Die Clutch find ich zuviel. Aber auch die Kette ist mir einen ticken zu auffällig und türkis zu mintgrün? weiß ich nich so recht wie das ausschauen würde.
    Nudefarbene Schuhe : Check
    Dazu dann eine größere Clutch in Braun , Weiß oder sogar schwarz (aber dann kleiner)
    Wenn du eine Clutch mithast, würde ich die Statement Kette weglassen & einfach nur schöne vllt ein wenig auffälligere Ohrringe anziehen, damit es nicht zu überladen wirkt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wuerde die Kette dazu anziehen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}