Lackiert: Lancôme 501B Aquamarine

Freitag, April 20, 2012

IMAG0523

Ich habe mir nach gefühlten 100 Wochen mal wieder die Nägel lackiert. Leider sind diese extrem kurz wegen der Renovierung. Aber ich hatte dennoch Lust auf fröhliche Farbe und wollte nichts nudiges lackieren. Gewählt habe ich Aquamarine aus der Lancôme Vernis in Love Reihe, da ich den breiten Pinsel und die Deckkraft so mag. Auch hier wieder alles perfekt: eine Schicht deckt so wie ich es mir gewünscht habe. Allerdings habe ich momentan auch so etwas wie eine “visible nail line” nicht :D

Die Farbe ist ein fröhliches Aqua-Türkis mit Creamfinish. Solch eine Farbe habe bisher nicht gehabt. Hier habe ich mal grob einige blaue Lacke zusammengeschmissen, keiner ähnelt dem Aquamarine. St. Tropez aus der Dior Sommerkollektion scheint blauer zu sein, sonst fällt mir auch keiner ein. Euch?


IMAG0520

Hier pur aufgetragen und mit essence Las Vegas Topcoat

IMAG0518 IMAG0527

Die bisher von mir getesteten Lancôme Vernis in Love Lacke waren stets einwandfrei zu lackieren, trockneten auch ohne Schnelltrockner recht schnell (mir aber nicht schnell genug, als dass ich dauerhaft auf einen Schnelltrockner verzichten würde) und hielten mit Topcoat stets gut bis herausragend gut (siehe hier das 6 Tage Posting).  Sie kosten 15 EUR.

 

Hinweis: Auch diesen Ton habe ich kostenfrei von Lancôme erhalten. Herzlichen Dank!

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ich find die farbe richtig toll. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nuance, me likey! :)
    Auch die Kombi mit dem Topcoat gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir, aber das dunkelblau zum Vergleich finde ich fast noch schöner =) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den möchte ich auch demnächst mal lackieren. Eine elegante Farbe!

      Löschen
  4. Der blaue Lack von Essence sieht ja wahnsinnig toll aus! Das ist jetzt aber nicht der Top Coat oder? Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, der Topcoat ist dieser bekannte aus der LE damals mit dem Flitter. Ich schau mal nach, wie dieser hier heißt :)

      Löschen
  5. Schau dir mal P2 #620 artful an. Ist meiner Meinung nach dem Lancome ziemlich ähnlich. Kann aber auch einen Knick in der Linse haben ;)

    Auf meinem Blog hab ich grad Swatches gezeigt, Tragebilder gibt es noch nicht.

    LG

    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, der Artful ist noch knalliger und grüner. Aber dennoch danke für den Hinweis! :)

      Löschen
  6. Ich finde Türkis in Kombi mit Mandarin total schön!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}