Make Up mit Dior Lucky

Donnerstag, April 26, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

ohne und mit Blitz

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, konnte man letztlich mit einem Coupon an teilnehmenden Dior Countern eine zuckersüße Dior Addict Extreme Lipstick Miniatur abholen in der Farbe ‘Lucky’. Ich war selbst bereits ziemlich angefixt von Blogberichten und wollte ihn mir über kurz oder lang eh auftragen lassen (und wahrscheinlich kaufen, wem soll ich da was vormachen?! :D)

Lucky gefällt mir auch an mir sehr gut und ich bin froh, dass ich den Mini noch bekommen habe. So konnte ich bereits die Textur testen und sie gefällt mir sehr gut. Ich habe mir am Counter eine andere Farbe auftragen lassen und bin ganz verliebt. Bellissima ist ein pinkstichiges Rot, je nach Belichtung sieht es eher pink oder rot aus. Ich bin immer noch ein absoluter Sucker für Rottöne <3

Der Rest des Make Ups ist schlicht gehalten, ihr wisst ja, der Schlaf…

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Lucky steht dir sehr gut! :)
    Echt interessant, wie unterschiedlich diese Nuance je nach Lipoenfarbe und -Pigmentierung rauskommt...
    Leider habe ich keinen Counter in meiner Nähe um den Coupon einzulösen.

    AntwortenLöschen
  2. Passt zu dir:)
    Eine Frage:
    Unter deinem Header hast du ja mehrere kleine Kästchen mit "Startseite", "Impressum/Kontakt", "Specials" usw. Wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach. Das nennt sich hier bei Blogger "Seiten" und ist im Dashboard rechts zu finden bei "Posts/Statistiken/..." Da kannst du dann bis zu 10 (meine ich, oder sogar 20?) Seiten anlegen :)

      Löschen
  3. Ich hab neulich zum Lucky ein Dupe gefunden...Find ihn zumindest sehr ähnlich, was meint ihr?

    http://freulein-wunder.blogspot.de/2012/05/dupe-alarm-dior-lucky.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}