Make Up mit Runway Coral

Sonntag, April 15, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Eigentlich wollte ich den entsprechenden Look, wie er auf Cliniques Website beschrieben ist, nachschminken, aber dann kam es doch anders :D Leider hat mein Akku schlapp gemacht, bevor ich das AMU fotografieren konnte.

Es war nichts spannendes in dem Sinne, aber ich mag die Kombi mattes bewegliches Lid und leicht schimmernder Brauenbogen sehr gern. Dafür habe ich den essence Liquid Eyeshadow ‘Ice Age Reloaded’ auf dem gesamten Lid bis hoch unter die Brauen aufgetragen. Anschließend mit einem weichen losen Pinsel den cremefarbenen matten Lidschatten aus der essence Creamylicious LE auf dem beweglichen Lid verteilt und nur sehr dezent mit dem braunen Lidschatten aus dieser LE schattiert. Ohne Lidstrich ging es nicht, aber ich habe zwecks Umzug bereits fast alle Kajalstifte verpackt. So musste der essence Liquid Eyeliner herhalten. Als Foundation habe ich die Cream Comfort von Yves Rocher verwendet, darüber ein wenig Fit Me Puder von Maybelline gestäubt und die leichten Augenschatten mit dem Clinique Airbrush Concealer abgedeckt. Auf den Wangen habe ich zunächst einen fast matten warmen rosa Ton gegeben (Naturel-Rosé von Yves Rocher) und etwas Copper Peach von Artdeco darüber gegeben. Das Ergebnis gefiel mir gar sehr <3

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Lippenstift steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir den Lippenstift auch bestellt und bin sehr gespannt, ob er mir steht. Habe ihn bis jetzt nur an Brünetten gesehen, aber ob er auch mir als Blondie steht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon bin ich überzeugt :)
      Wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit dem Schätzchen.

      Löschen
  3. Das sieht super aus :) Ich habe ihn mir nun auch bestellt und denke, auch mit roten Haaren sollte er gut funktionieren. Danke für die tollen Bilder, ohne die wäre ich wohl nie auf diesen Lippie gekommen. Bin schon ganz gespannt, ihn bei mir aufzutragen :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}