Neu: Lancôme Hypnôse Doll Eyes nun auch in wasserfest

Montag, April 16, 2012

image

Nur eine kurze Nachricht, weil ich weiß, dass einige am liebsten stets wasserfeste Mascara verwenden: eine meiner absolut liebsten und bereits nachgekauften Mascara gibt es jetzt auch in der wasserresistenten Variante! Für mehr Bilder, Infos und Tragebilder verlinke ich euch noch einmal meine damalige Review.

Außerdem wird es im Juni eine limitierte Farbe der Mascara geben, einen Lila-Ton. Ich bin da mal gespannt, ob man die Farbe aufgetragen richtig erkennen kann. Ansonsten sind farbige Mascara für mich vor allem eine nette Spielerei und Abwechslung für spezielle Make Ups, aber nichts, was ich unbedingt jeden Tag tragen würde.

R0013540

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wieviel kostet denn diese Mascara?

    AntwortenLöschen
  2. ich werde sie mir kaufen denn vor kurzem habe ich sie in nicht waaserfest gekauft und bin einfach so superzufrieden ich benutze sie in Kombination mit der Helena Rubinstein Sexy blacks in wasserfest und im Sommer möchte ich perfekte Wimpern und keine Pandaringe :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich liebe sie auch :)
      Aber ich bleibe bei der wasserlöslichen Variante.

      Löschen
  3. I am unfortunately allergic to Lancome Mascara :( I have tried the dolly look and hypnose mascara from Lancome and my eyes start watering a lot everytime I wear Lancome Mascara :(
    ( entschuldigung dass ich auf Englisch geschriben habe, denn mein Deutsch ist nicht so gut :( ich liebe aber dein Blog regelmäßig lesen ;)

    xx,
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pamela, that is totally okay. :) I wonder how you follow my writings, do you use Google Translator?

      That is so unfortunate that you are allergic to Lancome Mascara. I totally love the Doll Eye. What mascara do you use?

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}