Ohne Worte.

Dienstag, April 03, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

essence kann das mit den limitierten Pinseln einfach. Die Standardpinsel hauen mich gar nicht um, aber die limitierten? Die können was, ich denke da immer wieder an den Moonlight und den 50s Fever Pinsel zurück, die ich mir beide in der originalen Version (genauso dicht und weich) im Standardsortiment wünsche. Eine echte Bereicherung!

Ich hatte den Pinsel in Frankfurt bereits in der Hand und dachte da noch, dass ich ihn nicht bräuchte. Natürlich wollte ich ihn später aber doch und habe mich sehr gefreut, dass ich ihn heute noch heim nehmen durfte.

Er ist schön weich und kuschelig, bietet dabei aber jede Menge Widerstand. Ich habe ihn jetzt erst einmal gewaschen und dann verwende ihn ihn mit Puder und mit Kompaktfoundation.

Habt ihr ihn ergattert?

  • Share:

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hihi, ich hab mir das selbe gedacht und ihn auch gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein, als ich gesucht habe war alles schon abgegrast, sogar die Tester der Lidschatten. Schade, ich hätte ihnw wirklich sehr gerne gehabt, er scheint ja wirklich gut zu sein und ein kabuki fehlte mir noch.

    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst sind die Sachen hier nicht übermäßig beliebt, noch fast alles da. Nur der Pinsel fehlt.

      Löschen
    2. Vielleicht sind die Hamburger einfach ausgehungert wenn es um sommerliches geht ^^ Hier waren in zwei Rossmännern und zwei Budnis ALLES weg, bis auf zwei von diesen dunkelbronzenen Lacken.

      Löschen
  3. Ich wette, wenn ich mich jetzt auf die Suche nach diesem Kabuki machen würde, würde ich ihn nicht mehr finden xD
    ich war heut schon in paar Läden und hab danach geguckt, aber es nicht gesehen. Schade.. ein weicher Kabuki ist doch immer toll, obwohl ich schon einen von RdL habe, aber der sieht um Längen nich so toll aus wie der.. *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der scheint wirklich sehr vergriffen zu sein; vielleicht in abseits gelegenen Dorfdrogerien :)

      Löschen
  4. Oh ja!!! Tester angetoucht &&&& DIREKT einen mitgenommen und zwar den LETZTEN! ich bin so happy :P

    AntwortenLöschen
  5. bei mir waren alle weg, als ich heute in den dm kam :( aber eine Freundin versucht ihn mir noch wo anders weit weit weg im Dorf zu bekommen und ich hoffe, sie hat Glück bzw ich :D

    AntwortenLöschen
  6. Gesehen, gefühlt, gekauft. Normalerweise bin ich da etwas skeptisch, aber bei dem musste ich einfach zuschlagen! Habs bisher nicht bereut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, toller Preis für so einen Pinsel, oder?

      Löschen
  7. Ich liebe ihn jetzt schon und hätte gerne noch einen zweiten gehabt - leider kein Glück gehabt.

    AntwortenLöschen
  8. Die limitierten Pinsel können echt was.. mal gucken ob ich mir den Kabuki auch zulege.

    AntwortenLöschen
  9. Den Moonlight Pinsel liebe ich auch heiß und innig, benutze ihn jeden Tag. Diesen hier konnte ich aber im Laden stehen lassen... der war mir irgendwie zu groß^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich liebe diesen Pinsel! Ich könnte noch 1 gebrauchen.

      Löschen
  10. ich habe ihn auch gekauft. die versuchung war einfach zu groß. bisher habe ich ihn nur einmal benutzt, war aber sehr zufrieden.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Leider habe ich den Pinsel nicht mehr ergattert... :/

    AntwortenLöschen
  12. letzte Woche den letzten ergattert :)))

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}