Perfect Match!

Mittwoch, April 11, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Der essence Soul Sista Pinsel habe bei mir nun seine Bestimmung gefunden: der Auftrag von Kompakt-Foundation! Zwar habe ich ein, zweimal unmotiviert Puder mit ihm aufgetragen, aber da mag ich meinen fluffigen Zoeva Puderpinsel lieber. Aber Kompakt-Foundation! Die trägt er super auf.

Bisher habe ich die Lancôme Miracle Foundation tatsächlich mit dem beiliegenden Schwämmchen aufgetragen, aus Mangel an Alternativen. Mein Stinktierpinsel ist so fluffig und hat so wenig Widerstand, das funktioniert überhaupt nicht. Nun verwende ich sie viel lieber, weil der essence Pinsel den Auftrag so easy gemacht hat.

Exif_JPEG_PICTURE

Ich stippe den Pinsel einmal in das Produkt und er nimmt eine ordentliche Menge auf. Diese arbeite ich dann kreisend in die Haut ein. Natürlich reicht einmal nicht, aber ich mag, dass der Pinsel nicht allzu viel Produkt aufnimmt “in sich”, sodass ich das Gefühl habe, er gibt wirklich den Großteil wieder an die Haut ab. Das Bild oben zeigt, wieviel Produkt nach einmal “stippen” am Pinsel ist. Das Ergebnis im Gesicht ist unheimlich natürlich, als würde man nichts tragen. Generell ist das Lancôme Make Up sehr natürlich, aber ich finde es noch ein Stück weit schöner mit dem Pinsel aufgetragen. Bin ich froh, dass ich den Pinsel habe :D

Ergebnis

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

die Foundation hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, Haut wirkt ausgeglichen.

  • Share:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich ärgere mich echt, dass ich ihn nicht gekriegt habe. :-/
    Aber deine Brille mag ich. Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. :) ich freu mich das ich den letzten Pinsel im Regal ergattert habe, ich selbst trage allerdings kompaktpuder mit dem pinsel auf, um mein Gesicht komplett zu mattieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den Pinsel leider nicht mehr bekommen =(

    Liebe Grüße
    www.thepradacandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe ich finde auch noch einen Pinsel :(. Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. bei uns war er auch nicht mehr da. ob ich den tester haben draf trau ih mich nie zu fragen und heute war auch der weg

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ihn auch nicht mehr bekommen... aber das sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. wow! du konntest einen Pinsel ergattern! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mein Glück in vier DM's versucht, aber er war überall schon weg (auch der tester) :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ehrlich gestehen, ich kann den Hype um diesen Pinsel nicht so ganz nachvollziehen! Auch in meinem Stamm-dm waren alle schon vergriffen, nur noch der Tester stand einsam und verloren da, und ich muss sagen, ich fand ihn ganzschön piksig und kratzig, nichts im Vergleich zu meinem Zoeva oder Ebelin Puderpisel... oder bin ich irgendwie von der Rolle, dass ich das Gute an diesem hochgelobten Kabuki nicht erkenne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage eben kein normales Puder mit ihm auf, da mag ich meinen fluffigen Zoeva Pinsel auch lieber. Er ist eben so viel dichter und mit mehr Widerstand, als ich bisher einen Pinsel hatte. Dabei muss ich ja zugeben, dass ich mich mit Kabukis nicht auskenne und auch keinen richtigen vorher besessen habe. Wahrscheinlich sind die alle so :D
      Pieksig und kratzig finde ich ihn allerdings überhaupt nicht.

      Löschen
  9. Gut zu wissen, dass er auch so etwas kann! Ich benutze derzeit zwar nur Flüssigfoundation, aber vielleicht kommt der Tag ja mal...! Ich bin echt begeistert, was Essence da rausgehauen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mit Sicherheit auch schön Flüssigfoundation mit ihm einarbeiten! :) Möchte ich auch demnächst probieren.

      Löschen
  10. Ich finde auch, dass er für fest gepresstes sehr gut ist!
    Ich liebe diesen Pinsel echt! Hätte so so gern noch einen zweiten gehabt.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos :-)

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Mirapodo-Gutschein zu gewinnen:

    http://www.welcometomyjungle.com/post/20908020541/mirapodo-giveaway

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}