Preview: Bobbi Brown Long Wear Kollektion ab April 2012

Samstag, April 07, 2012

 

image

Die Kollektion beinhaltet wenige, dafür aber sehr langanhaltende, wasserfeste Produkte, für ein Make Up, das den ganzen Tag hält ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Also einfach perfekt für uns arbeitende Ladies ;-) Sehr interessant sind für mich die Creamlidschatten; die von Bobbi Brown kenne ich noch nicht, bin ja aber seit geraumer Zeit ziemlich Cremeprodukte-affin :)

Die Kajals sind diese besonders weichen, antrocknenden Kajals, die für hohe Deckkraft, lange Haltbarkeit und Wischfestigkeit stehen.

Bobbi Brown_Long-Wear Collection_Intensifying Long-Wear Mascara_UVP 24 Euro
Bobbi Brown_Long-Wear Collection_Long-Wear Eye Pencil_UVP 22 Euro  Bobbi Brown_Long-Wear Collection_Long-Wear Cream Shadow_UVP 26 Euro

Eine kleine, aber feine Kollektion. Interessant für euch? Sind ja durchweg Basics!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Cremelidschatten sehen auf den Bildern farblich ganz ansprechend aus! Auch die Kajalstifte finde ich nicht uninteressant, aber du weißt ja: ich hab ja nicht schon genug... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Creamlidschatten finde ich auch am spannendsten. Da scheint ja auch ein Lilaton dabei zu sein, den werd ich mir mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}