Shop my stash II

Montag, April 30, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Ich war wieder in meinem Bestand unterwegs und habe einige Kleinigkeiten hervorgeholt. :)

Die Creamylicious Lidschatten sind wirklich super zu verarbeiten. In der vergangenen Zeit sind sie einfach etwas untergegangen, daher sind sie nun in meinem Wochenkistchen und werden gern wieder verwendet. Habt ihr die auch noch? Verwendet ihr sie noch?

Gekauft und quasi vergessen ist der Open up your eyes Stift von p2. Den habe ich mir als günstige Alternative zum Benefit Stift gekauft und seither vielleicht einmal genutzt. Da mir der Effekt aber generell gefällt, versuche ich ihn nun im Hinterkopf zu behalten.

Außerdem habe ich das alverde Schimmerpuder aus der Versenkung geholt und werde ihn vermehrt mit nicht so stark schimmernden Blushes kombinieren, die ich in letzter Zeit so gern getragen habe. Das Manhatten Rouge ist mein einziges der Marke und wirklich sehr hübsch. Ich habe ihn auch mit dem alverde Puder kombiniert, obwohl mir zu dem kühl-rosigen Schimmer andere Blushes besser gefallen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Den Open up your eyes Stift habe ich auch und nutze ihn sehr gern. Gute Entscheidung, den aus der Versenkung zu holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Open up your Eyes ist aus meiner täglichen Routine gar nicht mehr weg zu denken! Grooooße Liebe!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Manhattan Blushes aus dieser LE nutze ich auch sehr gerne. Ich hatte mir damals alle gekauft :) Und den P2 Stift besitze ich auch. Momentan leere ich den einer anderen Marke, aber der P2 liegt schon als Neumodell in meiner Schublade. Ich mag diese Stifte sehr gerne, wenn ich mal nichts außer Wimperntusche auf dem Auge habe :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}