Yves Rocher Einkauf: Pinsel und Foundation – mal was anderes…

Mittwoch, April 04, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Ich habe ja so ziemlich alles bei Yves Rocher bereits bestellt und getestet – Körperpflege, Duschgels, Shampoo, Fußpflege, dekorative Kosmetik, Gesichtspflege… aber noch keine Pinsel oder etwas für den Teint!

So habe ich wieder bei einem netten Angebot zugegriffen und mir die beiden obigen Pinsel bestellt. Am Counter habe ich mir mit 50 % Rabatt die reichhaltige Comfort Cream Foundation gekauft, auch dort gab es ein Goodie zum Einkauf dazu. Zur Foundation werde ich mit Sicherheit noch etwas schreiben; als ich online nach Reviews dazu suchte, fand ich eine (!) und die war auch nicht sonderlich aussagekräftig.

Exif_JPEG_PICTURE

Die Foundation ist (anders als das Bild suggiert, bessere Fotos kommen dann bei der Review) wirklich sehr hell und passt super zu meinem Teint. Die Konsistenz ist reichhaltig und cremig, so etwas habe ich gesucht. Ich werde sie gleich morgen verwenden, bin richtig gespannt! Mit Shelynx von Der Blasse Schimmer habe ich mich via Twitter etwas über die Foundations ausgetauscht. Auch wenn ich mich schlussendlich für eine andere entschieden habe, lieben Dank für die Beratung :)

Die Goodies

Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Sieht gut aus. Besonders auf die Pinsel bin ich wirklich sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Beste von Yves Rocher sind doch immer die GOodies ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wie die goodies gibts alle so dazu?!
    is da der wahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. Gerne, Du Liebe! Bin mal gespannt wie die gewählte Foundation ist - da ich eher glänzende Haut habe wäre sie aber wahrscheinlich nichts für mich. Aber umgucken werde ich mich bald mal wieder bei Yves Rocher und nehme Deine Tips mit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich vertrage Yves Rocher leider gar nicht.
    Irgendein Inhalststoff macht mir immer zu schaffen.

    Bei einer Mascara sind die Wimpern ausgefallen und das Auge hat gejuckt. Bei einem Lipgloss hatte ich Ausschlag um den Mund. Und bei einem Parfüm habe ich richtig heftig Kopfschmerzen bekommen.
    Habe alles an meine Mama weiter gegeben und sich verträgt es ohne Probleme. -.- NEID!

    Dabei mag ich diese natürliche Aufmachung so sehr. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o_O wie arg! Und schade!
      So eine schlimme Reaktion hatte ich noch nie bei Kosmetik. Zum Glück!

      Löschen
  6. Auf die Review über die Foundation bin ich sehr gespannt :) Ich habe schon öfter mit ihr geliebäugelt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. uuuh, der flakon sieht wirklich hübsch aus =)
    mein einziger grund foundations zu kaufen, muhahaha xD nunja, nee... aber auf die review freue ich mich! und die pinsel sehen auch interessant aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die Foundation habe ich eine zeitlang auch mal benutzt. Sieht echt toll aus und hab ich auch gut vertragen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Foundation hatte ich auch mal und fand sie doof, das war aber vor meiner "Sucht-Zeit" deshlab kann ich nichtmals sagen was ich daran so doof fand

    AntwortenLöschen
  10. Die Foundation sieht interessant aus. Bin auf deine Review gespannt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte mal eine Creme Foundation von YR die leider viel zu dunkel war. Dabei war es schon die hellste von allen. Und als mich die Verkäuferin beraten hat wollte sie mir sogar eine noch dunklere andrehen und ich habe nur aus eigenem willen die hellste genommen :-(. Leider eine ziemlich Enttäuschung. Deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie diese Foundation ist :) Vielleicht sehe ich mir die mal live an :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon eeewig nicht mehr bei YR gestöbert, aber ich glaube die Pinsel bringen mich dazu dies bald mal wieder zu tun!

    Schöne Feiertage und lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}