AMU mit essence Legends of the Sky

Sonntag, Mai 13, 2012

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Erinnert ihr euch noch an die LE von essence Anfang des Jahres?

Ich habe mir damals die Lidschattenpalette gekauft, die ich in der Zwischenzeit recht gern genutzt habe. Sie ist zwar etwas pudrig, aber die Farben sind schön alltagstauglich und easy verblendbar. Eines dieser fixen AMUs habe ich letztlich mal festgehalten. Verwendet habe ich drei Töne, den hellen im Innenwinkel und zum Verblenden, den braun-taupigen in der Lidfalte und den matten grauen. Dazu als Lidstrich den grauen Pen Liner von Catrice, den ich unbeabsichtigt wiederbelebt habe, in dem ich ihn falsch herum ins Glas gestellt habe :D Der ist jetzt wieder flüssig und deckend wie am Anfang.

R0016271

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht gut aus! Must check out the essence counter tomorrow! x Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm sorry, the palette is not available anymore as it was limited edition! :(
      Thanks anyway!

      Löschen
  2. Das Amu ist schön! Ich muß mich mal nach diesem Eyeliner umsehen und hoffe er war nicht limitiert?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ganz normal im Standardsortiment erhältlich :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}