Artdeco Pure Moisture Lippenstift “pure tomato red”

Mittwoch, Mai 02, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Artdeco hat sein Pure Minerals Lippenstiftsortiment um einige Farben aufgestockt; pure tomato red ist eine von ihnen. Die Pure Moisture Lippenstifte gibt es in 20 Tönen.

Informationen via artdeco.de

Feuchtigkeitsspendender Lippenstift mit Mineralien

Für Frauen, die keine Kompromisse eingehen: brillante Farbintensität, edler Glanz, gute Haltbarkeit vereint mit dem hocheffektiven Anti-Aging Wirkstoff Hyaluron-Komplex und aus weißem Turmalin gewonnenen Mineralien. Das Ergebnis sind mit intensiver Feuchtigkeit versorgte, jugendliche und geglättete Lippen. […]

Paraben-, silikonöl-, parfüm und mineralölfrei - auch für sensible Lippen geeignet. Mit schützendem UV Filter.
Frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Ich habe bereits einen Lippenstift der Reihe getestet und beide bestechen neben der schönen “true-to-pan” Farbe mit einer cremigen, feuchtigkeitsspendenden Textur und einer guten Haltbarkeit. Auch pure tomato red lässt sich angenehm auftragen und tragen; er läuft nicht in die Lippenfältchen, setzt sich nicht im Mundwinkel ab und trocknet die Lippen nicht aus. Vielleicht sieht man an den Tragebildern das recht feuchte Finish. Ein sehr angenehmer Lippenstift! Allerdings, wenn er dann nach guten 3 Stunden verschwindet, sieht er nicht mehr so schön aus. Man sollte ihn entweder komplett abnehmen oder schnell nachschminken, da er in der Lippenmitte verschwindet, während ein netter Rand bestehen bleibt ;) Das sieht man auch ein wenig auf meinen Tragebildern weiter unten, da ich diese nicht unmittelbar nach dem Auftragen gemacht habe.

Der Lippenstift selbst riecht dezent nach Vanille, der Duft ist mit dem typischen MAC Duft gut vergleichbar. Unangenehm finde ich ihn nicht, einen Geschmack konnte ich auch nicht feststellen.

Die Pure Moisture Lippenstifte kosten 12,80 EUR.

Exif_JPEG_PICTURE

Die Farbe näher:
ein recht orangestichiges Rot

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Tragebilder:

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Hinweis: Ich durfte mir den Lippenstift kostenfrei beim Hersteller aussuchen. Herzlichen Dank!

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Mein lieber Scholli, das ist wahrhaftig tomatig-rot! Ein echter Knaller, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Welche Nummer ist das? Nach dem Namen kann ich ja leider auf der Verpackung nicht suchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich finde so wie auf den Bildern sieht das sogar oft ganz schön aus, wenn die Lippenmitte etwas heller ist. Wenn es dann natürlich zu stark ist siehts doof aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so ein leicht verlaufener Look, so als müsste das so :D Eigentlich nicht schlecht.

      Löschen
  4. Wow, das ist wirklich eine krasse Farbe, für mich persönlich aber nichts. zu schmale Lippen und der falsche Hautton für solch eine Knallerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie werde ich nicht warm mit der Farbe, sie ist mir zu tomatig =) Ausserdem mag ich "feuchte" Lippenstifte nicht so gerne, deshalb ist er wohl eher nichts für mich =) Danke für den Bericht darüber! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine sehr intensive und knallige Farbe! :D
    Mir persönlich wäre er etwas orangestichig.

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich empfinde ihn irgendwie mehr als Orange. Tomatenrot wäre für mich etwas dunkler, roter.
    Aber auf die Textur bin ich gespannt und teste mal andere Farben.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}