Clarins Enchanted Kollektion für Mai 2012 (Preview)

Freitag, Mai 04, 2012

image

Ab diesem Monat gibt es Clarins’ Sommerkollektion Enchanted zu kaufen und die hat, wie ich finde, einige wunderschöne Teilchen in petto. Bei Mel et fel könnt ihr einen Bericht zur Palette und zu einem Lippenstift lesen. Den Promolook finde ich wieder sehr schön. Daus Augen Make Up ist so strahlend, gefällt mir gut!

Clarins Enchanted_Palette Yeux Ombres & Liner_S-Look

Limitiert! 39,50 EUR

Clarins Enchanted_Bronzing Duo SPF 15 - 01 lightClarins Enchanted_Bronzing Duo SPF 15 - 02 mediumClarins Enchanted_Bronzing Duo SPF 15 - 03 dark

Neu im Standardsortiment! 33 EUR

Clarins Enchanted_Kohl Kajal - 01 black
Clarins Enchanted_Kohl Kajal - 02 violett

Limitiert! 19 EUR

image

Ich finde das Bild so toll. Leider sind nur zwei Farbtöne in Deutschland erhältlich, die 2 und 3 von oben. Ein Stift, der die Lippen intensiv pflegt, sie stark schimmern lässt und trotzdem ordentlich Farbe abgibt.

Limitiert! 22 EUR

Clarins Enchanted_Baume Couleur Lèvres - 09 pink Jaipur
Clarins Enchanted_Baume Couleur Lèvres - 10 nude Delhi

Limitierte Töne! 16 EUR


Clarins Enchanted Wonder Waterproof Mascara - 02 wonder mint

Mascara in mint – Farbton limitiert! 24 EUR

 

Aus dieser Kollektion durfte ich mir zu Testzwecken wieder etwas aussuchen und habe mich für den Kajal in violett entschieden. Da bin ich sehr gespannt! Und natürlich die Palette, die allein schon optisch ein Leckerbissen ist. Bisher habe ich einen Lidschatten von Clarins, den ich sehr gerne mag. Freue mich darauf, in dieser Richtung mehr auszuprobieren.

 

Wie gefällt euch Enchanted?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. wow die augenpalette gefällt mir sehrr

    AntwortenLöschen
  2. Die e/s-Palette ist sowohl vom Design als auch farblich ein Traum! <3 Die Lippenstifte und der violette Kajal sprechen mich auch sehr an! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ouh ich find das make up sehr schön auf dem bild. haben die gut in szene gesetzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, find ich auch, sieht super ansprechend aus.

      Löschen
  4. Die Lidschattenpalette spricht mich aus der Kollektion am meisten an, jedoch habe ich diese Farben so oder ähnlich schon, deshalb kann ich an dieser Kollektion mit gutem Gewissen auslassen =) Lg naaalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gut, wenn man sich ins Gewissen reden kann :)

      Löschen
  5. Die eyeshadow Palette ist toll!!!
    xoxo
    Sandra

    www.tudoquevocequersaber.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte und die Lidschattenpalette interessieren mich sehr :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sehen gut aus! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatte sehen toll aus. Also die Farben sind schön zusammen gestellt!
    Den Look werde ich mal mit eigenen Produkten nachschminken.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total scharf auf den Lippenstift. Aber dass es hier nur 2 Farben geben wird, ist echt doof...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}