Entdeckt: essence A new League

Mittwoch, Mai 23, 2012



Gerade im dm frisch entdeckt:

Die Sommer LE von essence bietet neben den üblichen Lacken und einem komischen Kamm auch Creamlidschatten, die ich bekanntlich liebe. In LEs sind die Verpackungen stets toller (Glastopf, große Öffnung) und doch sind sie 50 Cent günstiger. Diesmal gibt es drei Töne, zwei davon habe ich für 2,25 Euro gekauft - ein natürlicher Sandton mit etwas Peach und einen kupfrigen Karamellton. Beide sind sehr cremig und halten auf der Hand extrem gut. Erst durch kräftiges Rubbeln mit Wasser und Seife konnte ich etwas ausrichten. Der dritte Ton ist ein weißlicher Champagnerton mit gröberen Glitzerpartikeln, der mich nicht so interessiert hat, sodass ich ihn dort gelassen habe. Dieser hat allerdings die beste Haltbarkeit, er ziert immer noch meinen Handrücken ;)

Auch mitgenommen habe ich den roten Liptint für 1,95. Auf der Hand sah es nach einem Kirschrot aus! Und der Stain hält auf der Hand trotz trocken abrubbeln, mit Seife abwaschen und trocknen. Bin sehr gespannt, wie er sich auf den Lippen macht.

Die Lacke waren für mich nicht besonders interessant: ein klassisches Rot, ein Blau mit Schimmer und ein Braun mit Schimmer habe ich gesehen und ist mir in Erinnerung geblieben. Der Bronzer war ganz nice, aber ich trage so gut wie keinen. Er hatte sanften Schimmer.

Habt ihr die LE auch entdeckt und was mitgenommen?

P.S. Da Zuckerschnute ausgelistet wird, habe ich mir davon noch je zwei Duschgels und Körperlotions mitgenommen! Schlagt noch zu, wenn ihr sie auch so liebt wie ich <3

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich habe mir den Lidschatten Oh de Prep gekauft weil ich die Farbe wirklich hübsch finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE auch gesehen, allerdings hat mich nichts so wirklich angesprochen.. die Lidschatten sind zwar sehr schön, doch habe ich schon ähnliches und brauchen tu ichs auch nicht oft :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir unbedingt zwei Lidschatten holen, aber die waren schon ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, Zuckerschnute! Ich liebe das Deo und das Duschgel. WARUM????!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns stand die LE schon letzte Woche im Müller,kannte die LE sogar nichtmal und hab mir auch die beiden Lidschatten mitgenommen. Gestern stand der Aufsteller dann frisch und unberührt im Rossmann.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die lidschatten auch den ganzen tag auf meinem handrücken spazieren getragen ^^ ich konnte mich im laden nicht für eine farbe entscheiden, also hoffe ich dass ich demnächst noch welche erwische und dann entscheidungsfreudiger bin

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir zwei der Cremelidschatten besorgt und gestern oder vorgestern noch davon auf meinem Blog geschwärmt. Ich liebe die 2 :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mal den Eyepencil unter die Lupe genommen. Semi-permanente Produkte scheinen ja jetzt in Mode zu kommen...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}