In letzter Zeit … und heute ist es soweit!

Samstag, Mai 26, 2012

IMAG0694 IMAG0695

Boden verlegt, Leisten sind dran, es kann losgehen

Aufgenommen letzten Samstag – aber ab heute soll es anders aussehen! Es gibt nun zum letzten Mal die unfertigen Renovierungseindrücke. Heute ziehen wir um und ich bin wirklich mal arggespannt, ob wir das so alles hinbekommen, wie es geplant ist. Dieser Post ist natürlich vorgeplant, wahrscheinlich stehe ich gerade völlig fix und fertig irgendwo auf einem Sprinter und lade unseren Kleiderschrank ab ;D

IMAG0689 IMAG0698

Stolz aufgebaut: der bekannte Malm mit kleinem Ingolf Hocker dazu. Ich habe zum Schminken einen recht kleinen Standspiegel, da ich ja ohne Brille kaum was sehe und mir ein Spiegel an der Wand zu weit entfernt wäre. Außerdem habe ich noch putzige Gläser für meine Pinsel gekauft


IMAG0702 IMAG0703 IMAG0704

Das erste Mal am Schminktisch geschminkt mit MAC Grand Entrance Lidschatten – meine Haarfarbe festgehalten; den Rotstich in der Sonne mag ich besonders <3 Erstmal kein Blond – mit dem Weber Grill gegrillt, hat sehr gut geschmeckt!


IMAG0692

Den Hightech Backofen probiert und erfolgreich gewesen!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und ein sonniges langes Wochenende!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hoffe der Umzug verläuft reibungslos und unproblematisch. Habe davon schon ein paar hinter mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass sich für Euch alles dem Ende neigt mit dem Haus und dem Umzug! Malm sieht super aus! Den überlege ich mir auch noch :-) Irgendwie brauche ich aber erstmal was mit vielen Schubladen zum Aufbewahren... das Chaos in meinen schmalen, hohen typischen Badschränken ist furchtbar...

    Der dunkle Boden sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch nochmal alles Gute für den Umzug! *Daumen-drück* Hoffentlich läuft alles nach Plan... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück euch auch die Daumen ;-)

    Der Backofen schaut heiß aus, im wahrsten Sinne des Wortes! :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. na dann drück ich mal die Daumen, dass alles möglichst stressarm klappt ;-) und alle Dinge heil im neuen Heim ankommen....lg,easy

    AntwortenLöschen
  6. Hach so ein Eigenheim ist schon was tolles :) Weiterhin alles Gute beim Umzug!
    Freu mich schon auf nächste Woche :))

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}