Kleiner Einkauf Catrice Cruise Couture

Donnerstag, Mai 03, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Heute haben mich im dm spontan ein paar Kleinigkeiten angelacht: diese beiden Lacke aus der Cruise Couture LE von Catrice und die beiden Blushes aus der alverdissima LE (der Pinsel ist auch einfach mal als erstes und einziges Produkt ausverkauft gewesen! Boohoo!).

Herzstück der LE mag zwar die riesige Palette gewesen sein, aber interessiert haben nur der Liner (theoretisch, ich hab bereits einen zwei blaue Gelliner) und die Nagellacke, die ich so schön strahlend sommerlich-frisch fand. Viele Produkte der LE waren ja aus dem Standardsortiment, limitiert waren die Palette, die Lacke, die Nuance “Welcome to Pink Tropez” der Glosse, das Täschchen und der Gelliner.

Catrice Cruise Couture1

Jetsetter ist ein cooler Lack, irgendwas zwischen Orange, Rot und Pink. Im Vergleich gefällt mir dieser hier auch besser als Welcome to Pink Tropez, da er mir außergewöhnlicher erscheint. Bin schon gespannt, wie er lackiert aussieht. Ich hoffe, er sieht auch an meinen sehr kurzen Nägeln gut aus!


Catrice Cruise Couture2

Ein schöner Fuchsiaton. Zugegeben, jetzt nicht sooo außergewöhnlich, aber er sah einfach hübsch sommerlich aus und ich dachte direkt, dass er sich an den Zehen schön machen würde. Da trage ich am liebsten Rot oder Pink, Nude oder gar Taupe mag ich gar nicht an meinen Füßen sehen.

Swatches auf dem Nagelrad
eine Schicht

Exif_JPEG_PICTURE

Jetsetter sieht hier doch ein wenig arg Orange aus… ich hoffe, er lässt sich auf den Nägeln lackiert besser fotografieren.

 

Habt ihr auch etwas gekauft?

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hab nur den Geleyeliner gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Lacke! Ich hoffe, morgen den Gel Liner ergattern zu können... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Lacke gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}