Neu von L’Oréal: Öl Magique für jedes und gefärbtes Haar

Donnerstag, Mai 24, 2012

EV_Oil_Magique_CG                     EV_Oil_Magique_universell

Inzwischen sind Haaröle doch ganz gut erhältlich und nun bringt L’Oréal ein weiteres Drogerieprodukt heraus. Neu ist dabei, dass es nun ein Öl mit speziellem UV-Filter für gefärbtes Haar gibt. Ich selbst bin mit meinem Guhl Öl sehr zufrieden und komme damit sicher noch Jaaahre aus, finde aber auch andere Öle generell interessant.

Dieses hier soll noch einen besonders angenehmen Duft aufweisen: floral, aber auch nach Mango, Nektarine, Erdbeere, etwas Zedern- und Sandelholz. Es klingt ja schon sehr verlockend!

Seit Anfang Mai für 10 EUR in den Drogeriemärkten erhältlich, habt ihr es schon gesehen?

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Nein noch nicht :) aber danke für den Hinweis. Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Wirkung von dem Öl für gefärbte Haare. Ich steh auf Öle :p

    AntwortenLöschen
  2. ne is mir noch nicht aufgefallen. aber der duft hört sich gut an, auch die verpackung spricht mich an.

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich gar nicht.. aber habe momentan noch genug Öle und Haarsachen.. wenns aber fertig sind, werde ich mir dieses sicher mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Habs auch noch nicht gesehen... aber das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist derzeit weniger mehr! :) Meine Haare sind momentan sehr schnell überpflegt und ich brauche außer Shampoo und Spülung keine zusätzliche Pflege...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es noch nicht gesehen, aber es liest sich wirklich sehr interessant! Wenn es so riecht, wie ich es mir vorstelle, na dann...*yummy* :D :) Schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an. Danke dir für's Zeigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle es mir auch so yummy vor. :D

      Löschen
  7. ich habs heute gesehen, mag selber sehr Öle, benutze Kerastase elixir kultime. ich habe heute diesen von loreal gerochen und ich muss sagen, es riecht so dezent das es mich überhaupt nicht beeindruckt hat, obwohl ich gerade schwanger bin und rieche alles viel intensiver als sonst.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}