New in: Estée Lauder Bronze Goddess Capri Lidschattenpalette

Dienstag, Mai 22, 2012



Die von mir heiß ersehnte Sommerkollektion war heute endlich im Karstadt eingetroffen! Wie vorhergesagt gefällt mir die Palette auch live sehr gut und ich habe keinen Moment gezögert, sie mitzunehmen. Am Counter sagte man mir, die Kollektion sei wohl recht beliebt und komme gut an, quer durch alle Altersschichten. Kurz vor mir hat eine betagte Dame (mit sehr gutem Geschmack offensichtlich :D) die Palette auch gekauft.

Den Rest der Kollektion schaue ich mir noch in Ruhe an; Schimmerpuder sah ganz nett aus, aber auch der Lack und der Duopencil haben mich ziemlich neugierig gemacht. Und: das Parfum der Kollektion riecht soooo gut. Fruchtig, sanft, warm, weiblich, erwachsen. Traumhaft. Da könnte ich auch noch schwach werden...

P.S. Natürlich kommt noch ein richtiger Post mit mehr Eindrücken, Fotos, Swatches und auch AMUs! :)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Palette sieht richtig toll aus! Ein Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd so gern Vergleichsswatches zu der Palette Island oasis vom letzten Jahr sehen aber bisher konnte /wollte kein angefragter Blogger das machen...Vielleicht hab ich ja hier bei Dir Glück??
    Das wär toll......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich die Palette, die du meinst auch nicht, und kann daher keine Vergleichsswatches machen. Nach meinem Umzug mache ich aber generelle Swatches und vielleicht kannst du dann so ein wenig vergleichen? Ich habe mir einmal Swatches der Oasis Palette angesehen und der blaue Ton ist viel blauer, als dieser hier, der ja Türkis ist. Der dunkle Ton scheint viel dunkler zu sein, mit Grünanklängen, was hier auch nicht der Fall ist. Außerdem ist der goldene Schimmer in der Oasis Palette sehr dominant, hier nicht. Aber genaueres kann ich dazu leider nicht sagen, da ich mich ja auch auf die Qualität der Swatches verlassen muss, die ich online sehe und da ja gerade im Blaubereich vieles nicht so rüberkommt, wie es vielleicht in der Realität ist. Also: sorry, ich kann da wohl leider auch nicht helfen :(

      Löschen
  3. ein augenmake up waere toll:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich natürlich noch, auch einen 'richtigen' Post. :)

      Löschen
  4. Hi! Die Palette so zum Anschauen finde ich wunderschön. Solche Farben würden mir auch sehr gut stehen, aber sie haben mich einfach nicht überzeugt beim Swatchen. Ich habe einen hellen, knalligen Türikiston erwartet, aber beim Swatchen war der Ton eher schwach auf der Brust und wirkte etwas dreckig, darum habe ich mich dann gegen die Palette entschieden. Auch weil ich schon viele ähnliche Töne besitze.. lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das find ich erstaunlich, denn ich zwar beim Swatchen echt geflasht wie schön strahlend die Farben waren. Schwach war wirklich kein Ton. Sehr komisch.

      Löschen
  5. Schööööön :)
    Bei uns habe ich die Kollektion leider noch nicht entdeckt!

    AntwortenLöschen
  6. Absolutes Eyecandy! ♥
    Die Nuancen und der Schimmer sehen wunderschön aus. Bin sehr gespannt auf Swatches... :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sieht echt wunderschön aus. Aber leider mag ich solche Nuancen gar nicht, dennoch freue ich mich schon auf Swatches.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}