Paradies!

Montag, Mai 28, 2012



Vielen Dank für eure lieben Wünsche - es hat alles soweit gut geklappt mit dem Umzug. Aber wie immer beginnt die Arbeit erst, wenn man drin ist. Alle mühsam zusammen gepackten Sachen müssen nun wieder einen Platz finden.

Dabei habe ich schon festgestellt: das wird so nix. Wir brauchen noch eine Kommode ;)

Aber was passt und natürlich mit am meisten Spaß gemacht hat einzuräumen, war natürlich mein Schminktisch. Endlich hat alles einen ordentlichen Platz. Nur im Helmer, da könnte ich Unterteiler gebrauchen. Habt ihr Tips?

Einen schönen freien Montag euch! Ich freu mich drauf, wenn wir endlich Internet haben und ich mehr zeigen kann!

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich freu mich auch schon auf mehr Einblicke ;-) Mit dem Einräumen der Schminkecke würd ich mir auch mehr Zeit lassen, als z.B. mit der Küche ^^

    Da freut man sich nochmal über alles, was man so schönes hat und schaut sich auch alles nochmal genauer an - das würde mir mit der Bratpfanne nicht passieren :-D

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf viele bilder vom haus :)

    hui ich sehe gerade ich brauche helmer auch. hier quillt alles über und irgendwie habe ich bisher nicht daran gedacht einen helmer zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Helmer ist ja der Einstieg in jegliche Make Up Aufbewahrung, so scheint mir :D
      Er ist halt aus Metall, aber dafür günstig und sieht nicht so mies aus. Ich find ihn echt okay!

      Löschen
  3. Das sieht so schön aufgeräumt aus... *Neid*

    AntwortenLöschen
  4. Besteckkästen helfen zur Unterteilung (gibts in manchen Möbelhäusern auch als einzelne Fächer, die man sich selbst zusammenstellen kann), oder diese Baumwoll-Fächer von Ikea, je nachdem was besser reinpasst;-)
    Sieht echt toll und edel aus :-)
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich bekomm hoffentlich auch bald einen malm!

    AntwortenLöschen
  6. Hi, guck doch mal bei Lipglossiping:
    http://www.lipglossiping.com/2012/04/the-perfect-ikea-makeup-storage-solution-for-less-than-youd-think/

    http://www.lipglossiping.com/2011/11/my-new-lipstick-organiser/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt für den Helmer (habe selber 4 Dinger davon :D)
    extra so "Besteckkästen" die genau rein passen und ich
    denke dafür auch gemacht sind ;) Einfach etwas zusammen
    drücken und dann passt das rein. Kosten glaube ich 2,99
    pro Stück. Geh einfach mal in Ikea und erkläre den das! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich würde Dir den Einsatz hier empfehlen:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50043573/?query=500.435.73.
    Den habe ich mir auch gekauft und bin sehr zufrieden :)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätte ich auch empfohlen, habe sie auch in meinem Helmer. Unheimlich praktisch! :)

      Löschen
  9. Den Spiegel hab ich auch.
    Der ist toll und preiswert :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar, so ein schmink-thron, nicht? ;)
    weißt du was ich noch schöner fände an deinem schminkplatz? einen großen wandspiegel über dem schminktisch. zwar hast du gesagt dass du wg. kurzsichtigkeit (?) oder komfort lieber in den kleinen schaust, aber glaub mir, ein großer spiegel zusätzlich macht nicht nur den optischen eindruck deines schminkreiches noch schöner, sondern du kannst dich beim schminken auch zurücklehnen und im ganzen sehen um einen guten überblick zu bekommen. auf jeden fall noch viel freude damit (und natürlich mit dem ganzen neuen haus!!!) und auf viele tolle make ups :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Keto. Eigentlich eine gute Idee mit dem Spiegel. Ich finde den Platz so auch schön, aber es sieht schon irgendwie "nackt" aus. Zu einem Schminkplatz gehört eben doch ein großer Spiegel. :)

      Insgesamt bin ich ein Riesenfan vom separaten Schminkreich, so kann man das noch viel besser zelebrieren, als im Bad <3

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}