Rückblick

Dienstag, Mai 15, 2012

Es war mal wieder eine spannende Zeit – unsere Küche wurde aufgebaut, die Fliesen gehen voran und wir haben ein weiteres Zimmer komplett fertiggestellt. Am Donnerstag können wir sogar mit dem Wohnzimmer anfangen! Dort fehlt nur noch der Boden. Naja – “nur noch” – ;) Aber Laminat ist ja vergleichsweise schnell verlegt. In der Küche habe ich sogar bereits gekocht, das erste Mal mit Induktion! Es geht wirklich fix und umgewöhnt habe ich mich auch schnell.

Lilly geht es soweit besser. Ihr Köpfchen ist noch schief, aber sie bleibt konstant aufgeweckt, springt umher, buddelt wieder und futtert uns noch die Haare vom Kopf! :D Ich freue mich jeden Tag so so sehr, sie wieder agil und zufrieden zu sehen. Richtig gut wird es zwar erst wieder, wenn sie in die Gruppe integriert ist. Aber das gehen wir nach dem Umzug an.

IMAG0651 IMAG0670a IMAG0629

Gesunde Snacks bei mir im Büro


IMAG0656 IMAG0657 IMAG0658

Hausimpressionen: Freitag abend im “Bett” (Luftmatratze) liegen und noch ein wenig lesen – Tipps für den neuen Backofen – so sieht der Flur aus! Ich <3 es!


IMAG0660 IMAG0647a

In der Umkleide bei Mango – DAS kann ich mit meinem schwarzen Daumen gebrauchen!


IMAG0674b IMAG0676b IMAG0681b

Lilly mit hängendem Ohr (!!) :D und einem stehenden – beim Spielen ;)


Küche1 Küche2

Erste Küchenimpression – ganz große Liebe!

 

Was habt ihr in der letzten Zeit erlebt? :)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Die Küche und die Fliesen sehen aus wie bei meinen Eltern, die haben vor eine Jahr neu gebaut. Sehr schön! Viel Vergnügen in den neuen vier Wänden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich freue mich schon sehr drauf.

      Löschen
  2. Wow, die Küche ist ja ein absoluter Traum! Ich platze vor Neid!
    Viele Genesungswünsch weiterhin an Lilly, aber wenn sie rumtollt und genug frisst, dann ist doch schon ne menge gewonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, es geht ihr soweit ganz gut. Hoffentlich bald noch besser :)

      Löschen
  3. Der Küchenfussboden sieht aus wie meiner. So ne Art unlackierter,matter Schiefer. Wie kommst Du in Sachen putzen mit dem klar? Ich hab Probleme....Falls es der selbe sein sollte wie meiner hätte ich ernsthaftes Interesse,Putzerfahrungen mit Dir zu teilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wir noch nicht eingezogen sind, habe ich ihn noch gar nicht geputzt. Ich sag Bescheid, wenns soweit ist ;) Wir haben aber keinen echten Schiefer, sondern eine normale Feinsteinzeug-Fliese. Ich bin mal gespannt, wie das wird.

      Löschen
  4. Lilly ist Zucker :) Und die Küche sieht wahnsinnig gut aus...

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so toll wenn man endlich in der neuen Küche kochen kann, hatte dieses Gefühl auch vor zwei Jahren. Dann nimmt man sich noch vor alles immer ganz ordentlich zu hinterlassen :-) Irgenwann schleicht sich dann aber leider doch der Alltagstrott wieder ein...

    AntwortenLöschen
  6. Die Küche ist klasse! Gartenbücher sind gerade auch meine liebste Lektüre. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bringts denn was? Ich hab sowas von null Ahnung vom Gärtnern (oder auch: Pflanzen lebendig erhalten) :P

      Löschen
  7. Ohh die Küche sieht ja toll aus und ich mag den Flurboden!
    Da kann man sich direkt wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist toll :) wie viel kostet es?

    AntwortenLöschen
  9. tolle küche! ich möchte in meiner nächsten wohnung auf jeden fall ein ähm hohes herd haben (also mitten im küchenblock ... na ihr wisst schon was ich mein :) )

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}