Sie sind da: Buffalo Pumps

Donnerstag, Mai 31, 2012



Erinnert ihr euch noch? Kürzlich war ich auf der Suche nach passenden Schuhen für die Hochzeit, zu der ich morgen eingeladen bin. Mirapodo hatte mir die Gelegenheit gegeben, den Shop zu testen und gestern kamen sie an.

Ich habe einige Wochen gewartet, aber sie kamen in meiner Größe und beige einfach nicht mehr in den Shop - also habe ich nun die bunte Version bestellt und ich finde sie großartig. Bestellt Montag, am Feiertag, Mittwoch wurden sie geliefert. Mit der Schnelligkeit bin ich sehr zufrieden. Einen ausführlichen Bericht zu meiner Bestellung werde ich noch posten :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass es morgen trocken und warm sein wird!

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die sind ja super und sie sehen so aus als könnten sie relativ bequem sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch! Man kann sie auf jeden Fall gut tragen, trotz des Plateaus.

      Löschen
  2. Die sehen super aus, gefallen mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr sexy die Schue und die Farbe(n) sind ein Knaller! :)

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* die wären was für mich....

    AntwortenLöschen
  5. What fun shoes! I love the aqua in the front toe area!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}