Update Hausbau #2

Samstag, Mai 05, 2012

IMAG0613IMAG0626 IMAG0627

Küche
Fertig gefliest
die Tapete an 3 Wänden harmoniert so super mit den Türen 
die Betonungswand (mit der Schiebetür) & nochmal Details, die Pusteblumen


IMAG0616 IMAG0615

Gäste-Bad
Eigentlich ist die Grundfarbe der Tapete ebenso weiß wie die Fliesen
nochmal ein Detail der Tapete


IMAG0619 IMAG0620

Schlaf- und Ankleidezimmer
Verlegter Boden und fertig tapaziert
die Farbe ist ein helles Lindgrün, es kommt leider viel zu gelblich rüber


IMAG0621 IMAG0625

Büroraum
sofort nach dem Bodenverlegen die Arbeit geknipst
links kommt die Farbe des Bodens originalgetreu rüber, recht besser die Farbe der Tapete

Ein weiteres kurzes Update in Sachen Hausbau. Inzwischen sind wir schon wieder etwas weiter, aber da muss ich noch knipsen. Besonders freue ich mich auf morgen; denn dann kann ich unsere neue Küche in ihrer vollen Schönheit begutachten. Diese wird soeben noch eingebaut :) Davon werde ich mit Sicherheit auch einige Bilder machen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit unserer Auswahl an Tapeten und Böden, es harmoniert sehr gut. Leider müssen wir uns für das Bad etwas neues überlegen. Die zuvor ausgesuchte Tapete passt überhaupt nicht. Also wieder ran an die Tapetenbücher ;)

Ich liebe einfach die Küche, es ist zwar insgesamt eher hell gehalten, aber die dunklen Fliesen gerade auch in Kombi mit der Pusteblumenwand macht einfach was her, sieht genau so aus wie ich es mir gewünscht habe. Wie gefällt es euch so bisher? :)

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, der gleiche Boden wie bei uns (schwarzer Schiefer). <3 Leider sieht man darauf JEDEN VERDAMMTEN PUPS! ;-)

    Echt schnieke geworden - toll! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine hausbauposts (und auch -tweets!) :) Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}