Blaues Auge… schon wieder

Donnerstag, Juni 14, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Ich habe auf meiner Kamera noch ein AMU mit blauen Lidschatten gefunden und ich dachte, ich zeige es. Wahrscheinlich habe ich das blaue Catrice Trio verwendet, mit dem Creamliner aus der Palette. Hat gut funktioniert und auch gut gehalten. Ich hatte erwartet, dass es etwas verschmiert, aber es blieb an seinem Platz. Inzwischen gewöhne ich mich sehr an blaue Lidschatten, ich habe meine beim Einräumen des Schminktisches mal wieder angesehen und denke, da ist Potential vorhanden ;) Natürlich kombiniert muss man wohl auch keine Angst vor dem 90s Effekt haben.

Was für Kombis könnt ihr mit Blau empfehlen? Welche Farbe nehmt ihr dazu?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich verwende nur äußerst selten Blau bei meinen AMu's, gefällt mir nicht soooo gut zu meinen braun-grünen Augen... Aber wenn, dann kombiniere ich dazu helle, neutrale Nuancen wie z.B. Beige, Champagner oder subtiles Gold. Bei dir könnte ich mir auch eine Kombi mit Bronze gut vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Blau auch ganz gerne auf den Augen. Ich kombiniere es ganz gerne mit Taupe, kann man mir aber auch Türkis ganz gut dazu vorstellen, hatte immer mal vor, eine Kombi damit zu schminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, eine Kombi mit Taupe klingt gut! Danke!

      Löschen
  3. An blau habe ich mich noch nie getraut, ich fürchte, das passt nicht zu meinen grünen augen. Aber an dir: Zucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank. Ich finde ja gerade ganz dunkles Blau sehr hübsch und erstaunlich gut kombinierbar.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}