Entdeckt: alverde Nude & Flash

Freitag, Juni 08, 2012



Die LE habe ich schon etwas angeschmachtet und bin daher froh, einen vollen Aufsteller entdeckt zu haben.

Die Lidschatten haben mich auf den ersten Swatch nicht enttäuscht und hatten mein neutralliebendes Herz fix erobert. Drei (beige, taupe, peach) habe ich gekauft und werde ich noch näher vorstellen.

Außerdem habe ich die Liquid Liner mit nicht nur für Naturkosmetik ungewöhnlichen Farben eingepackt. Wann ich das ivory und das helle orange verwenden werde, weiß ich noch nicht. Aber die Farben konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Die Gloss Lippenstifte erschienen mir schlierig, aber mal sehen. Ich lese dazu auf jeden Fall ein paar Berichte.

Die Blushpearls empfand ich als etwas teuer mit 4,45, vor allem weil es keinen Tester gab. Glosse ließen mich kalt.

Habt ihr die LE entdeckt? Zugeschlagen oder zu nude für euch?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich hab die LE auch schon gesichtet. Hab aber vorerst nix gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir einen Lippenstift (Koralle) und 2 Lidschatten gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  3. habe die le noch nicht entdeckt, ansprechen tut sie mich auch sehr

    AntwortenLöschen
  4. Hab 'se auch heute entdeckt, fand aber nichts wirklich interessant und hatte auch kein 'Muss-ich-kaufen-' Gefühl. Gut für den Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal gespannt, mir gefällt die LE nämlich sehr gut :) die Lippenstifte sprechen mich am Meisten an :) Lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Blush Pearls sind super! Ich hab sie gesehen und habe es auch ohne Tester gewagt.
    Sie haben gemischt einen schone rosé-Ton, halten gut ihre Farbe. Und sie riechen toll!

    AntwortenLöschen
  7. die Blush-Pearls gefallen mir zwar gut, sind mir aber zu teuer. Bei einem Lidschatten hatte ich überlegt ihn als Blush zu missbrauchen, habe ihn dan aber stehenlassen.
    So richtig begeistern konnte mich irgendwie nichts.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}