Lackiert: Lancôme 375B Rose Boudoir

Montag, Juni 18, 2012

IMAG0865

Da liegt zwar ein Filter über dem Bild, aber dennoch konnte ich die Farbe so am besten fotografieren. Ziemlich genau so sieht sie auch “in natura” aus. Schöner Nebeneffekt: man sieht meine trockene, geschundene Nagelhaut nicht so ;-) Die leider immer noch, da bei uns auch die Renovierungsarbeiten noch ein wenig weitergehen. Ich glaube noch viel mehr cremen kann man gar nicht.

Rose Boudoir ließ sich wie bisher alle Farben der Vernis in Love Reihe von Lancôme tadellos lackieren. Eine Schicht ist bereits perfekt, der Glanz ist super und auch die Haltbarkeit hat mich zufriedengestellt. 3 Tage trotz Putzen, Tapezieren, aufräumen, usw. Erst danach zeigten sich abgesplitterte Kanten. Die Farbe ist ein Himbeerpink, frisch, strahlend, aber nicht grell.

Vernis in Love Lacke kosten 15 EUR.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe Rose Boudoir auch - eine wirklich wunderschöne Nuance, die ich sehr gerne trage! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!
    Erinnert mich ein wenig an essie watermelon. Könnte das ein Dupe sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglich - ich habe die essie Farbe leider nicht und kann nicht vergleichen. :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}