AMU

Make Up mit Curvy Candy und Clinique BB Cream

Sonntag, Juni 24, 2012

IMAG0978

Die Dashboards sind voll mit ihnen: die neuen Chubby Stick Farben von Clinique kommen bald in die Shops. Da diese schon seit Erscheinen (nicht nur) Blogger Lieblinge sind, waren alle aufgeregt, welche Farben das Sortiment erweitern. Diese sehen wirklich gut aus, eine Übersicht gibt es hier:

image

Pudgy Peony – Oversized Orange – Two Ton Tomato – Voluptuous Violet – Fuller Fig – Richer Raisin – Curvy Candy – Mighty Mimosa – Bountiful Blush – Heaping Hazelnut

 

Ich habe Curvy Candy erhalten, ein natürliches Rosa. Die Chubby Sticks sind alle transparent in der Farbabgabe und wirken zudem als Lip Balm. Dies ist meine erster Chubby Stick. Me und Claudia haben ebenfalls Curvy Candy erhalten, bei Eva seht ihr Two Ton Tomato, Amy zeigt Voluptuous Violet.

Ebenso neu ist die BB Cream von Clinique, auf die ich sehr gespannt war. Ich habe ein Make Up geschminkt mit den beiden Produkten, Hauptdarsteller des AMUs war der Lancôme Lidschatten Infinitement Khaki.

Exif_JPEG_PICTURE                                               

Die BB deckt sehr gut, von meinen geröteten Wangen ist kaum noch etwas zu sehen. Sie bietet bereits ein eher mattes Finish, ich habe nur ein klein wenig Clarins Tetris Puder drüber gestäubt. Als Blush habe ich das Dita Blush von Artdeco verwendet. Zum ersten Mal habe ich das alverde Augenbrauengel benutzt, da so viele davon schwärmen.

  Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Für das AMU habe ich essence My caddy in the wind auf das gesamte Lid gegeben, darüber dann Lancôme Infinitement Khaki auf 2/3 des Lides verteilt. Das ist so ein toller Lidschatten, er lässt sich absolut mühelos auftragen, verblendet sich fast von selbst, große Liebe! Den Lidstrich habe ich mit Black Green Pen Liner von Catrice gezogen, die Wimpern mit der Art Designer Mascara von Artdeco getuscht.

Exif_JPEG_PICTURE

Curvy Candy ist ein helles Rosa, nicht besonders auffällig oder sonst wie plakativ. Wirkt schön gepflegt und passt zu fast allem, zu Grün eben besonders gut ;-)

 

Was sagt ihr zum Make Up und zu den neuen Chubby Stick Farben? Seid ihr Fans?

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das MakeUp ist super und auch der Stick gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte zuerst, so ein Rosa ist bestimmt für die meisten total uninteressant. Scheint aber doch vielen zu gefallen! :)

      Löschen
  2. Ich liebe die chubby sticks und bin total gespannt auf die neue Farbpalette... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja die Chubbys. Sie sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. welche Farbe der BB Cream hast du denn? Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Make up. Der Lidstrich ist super gelungen.
    Aber auch der Chubby stick ist super. Muss ich haben ;)
    Sieht toll aus.
    Ist aber auch sehr schön fotografiert. Gefällt mir.
    Gemütlich Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, wenn dir die Fotos auch gefallen :)
      Der Stick ist sehr hübsch, dezent eben!

      Viele Grüße

      Löschen
  6. Vielen Dank für die Verlinkung :)
    Curvy Candy steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! :)

      vielen Dank, mag ihn auch gern. Eben eine easy Farbe für immer.

      Löschen
  7. Den Stick werde ich mir auch holen! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei den "alten" Farben habe ich nie so einen Favorit finden können, als dass ich nun unbedingt einen gebraucht hätte, auch wenn sie mich schon irgendwie gereizt haben. Die neuen Nuancen finde ich aber wirklich klasse und einer davon wird auf jeden Fall bald mein - auch wenn ich mich noch nicht festlegen konnte.
    Die BB habe ich mir sofort bestellt, als sie erhältlich war und bin sehr zufrieden. Die Haut wird ein wenig ausgeglichen und sieht natürlich aus. Trockene Haut wird nicht betont und der LSF kommt mir sehr entgegen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}