Neu von Lancôme: Hypnôse Star Mascara

Samstag, Juni 23, 2012

image

In diesem Monat ergänzt Lancôme sein Mascara Sortiment um eine funkelnde Neuheit und beworben wird sie  - neben dem Testimonial Daria Werbowy – von der Comic Dame Betty Boop. Ich habe da zwar keine Schwäche, finde aber Lancômes Ironie super erfrischend! Mehr davon.

Mit Mascara von Lancôme bin ich oft zufrieden, die letzte Neuheit Hypnôse Doll Eyes liebe ich total und habe ich mir bereits einmal nachgekauft. Die Hypnôse Star hat ein spezielles Zwei-Seiten-Bürstchen, eines ist flach und soll vor allem viel Tusche und Volumen an die Wimpern bringen, während die andere Seite zur Trennung da ist. So ein Konzept kann funktionieren, muss aber nicht, ich bin auf die Umsetzung gespannt.

Sie wird 28,50 EUR kosten.

Lancome-Hypnose-Star-Open-Packshot
Lancome-Hypnose-Star-2

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huuiii, sieht gut aus!!!
    Ich mag von Lancome ja allgemein sehr gerne die Mascaras...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}