Rückblick

Sonntag, Juni 17, 2012

Es passiert immer noch wahnsinnig viel: zwar sind wir eingezogen, aber es sind noch viele Arbeiten zu erledigen. Wir waren beim Einzug noch nicht fertig mit den Tapezierarbeiten, also sind wir nach Feierabend stets noch fleißig. Dann warten noch einige Pakete Fliesen darauf, verlegt zu werden und jede Menge Papierkram, der mit einem Umzug so einhergeht…

Viele Hobbies müssen momentan ein wenig pausieren, aber dafür macht es mich umso stolzer die Fortschritte zu sehen! Ein paar Eindrücke der letzten zwei Wochen habe ich wieder zusammengetragen. Ist euer Handy auch eine Art Foto-Tagebuch für euch? Für mich seit einiger Zeit auf jeden Fall. Jeder Fortschritt, Ausflug o. Ä. wird kurz festgehalten.

IMAG0868 IMAG0872 IMAG0943 IMAG0705 IMAG0945

Warme Outfits für unseren tollen Frühling derzeit! Der Schal ist seit Wochen mein liebstes Teil, er ist von H&M

IMAG0913 IMAG0941 IMAG0942

Ich liebe diese doppelreihigen Ketten von H&M – im Sale ein paar Schnapper gemacht

IMAG0886 IMAG0889 

Ausflug ins Grüne – Fortschritt bei der Verkleidung des Kamins mit Kieselsteinen

IMAG0919 IMAG0922 IMAG0925 IMAG0923

Ein bisschen Kaninchen-Content muss sein! Die wirklich erstaunliche Neuigkeit: obwohl Lilly Schäden zurückbehalten hat von ihrem schlimmen ec Anfall hüpft sie inzwischen wieder auf das Häuschen und rennt die Treppen hoch und runter. Einziger Schaden, der geblieben ist: ein lahmendes Hinterfüßchen. Aber sie ist tapfer und lässt sich nicht aufhalten! <3

 

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind schöne Eindrücke! Und der Kamin scheint ganz gemütlich zu werden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Das höre ich gerne. Ich drücke deiner lilly auch weiterhin die Daumen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}