These shoes...

Samstag, Juni 23, 2012



... are made for walking? Ich bin nicht so überzeugt ;)

Im Zara Sale ins Auge gesprungen, anprobiert, verliebt, Kasse. Die schnellste Shoe Love Story der letzten Zeit.

Es gibt sie auch noch in schwarz, was bei uns bereits vergriffen war. Mal sehen, wann sie ihren Auftritt haben werden.

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. aw die sind schon schön, aber ich weiß nich ob die so tragbar sind ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind Hammer! Hätte ich wohl auch gekauft ♥ Preis?

    AntwortenLöschen
  3. Das Design finde ich hübsch! ♥ Bin gespannt, wie 'tragbar' sie letztendlich sind... ;)

    AntwortenLöschen
  4. schön sind sie auf jedenfall ! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schöön :) Wie teuer waren sie denn?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. richtig toller blog & süße Schuhe, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen? :) http://myheartbeatsforbeauty.blogspot.de/ Sani ♥

    AntwortenLöschen
  7. In meinem Schrank befindet sich auch ein Paar Schuhe, dass ich mir vor 7 Jahren gekauft habe. Genauso eine Love Story wie bei dir war es. Und wie oft habe ich es getragen? Bisher kein einziges Mal - nur daheim für wenige Minuten. xD Ich glaub, jeder hat früher oder später so eine Shoe Love Story... ^^
    Jedenfalls finde ich dein Objekt der Begierde total heiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... manchmal ist das einfach so :)
      Zeigst du deine auch mal? Da wäre ich ja neugierig.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}