Bobbi Brown Desert Twilight Kollektion: Eye Palette

Mittwoch, Juli 18, 2012

image

Seit Mitte des Monats ist die Desert Twilight Kollektion von Bobbi Brown erhältlich. Sie ist gewohnt eher im gedeckten farblichen Bereich – eine Zusammenfassung aller Produkte könnt ihr bei Lu sehen. Sie stellt auch die Nagellacke dieser Kollektion ausführlich vor. Ich möchte die Lidschattenpalette zeigen. Ich konnte nicht an ihr vorbeigehen, als ich sie gesehen habe.

Exif_JPEG_PICTURE

Das Case sieht aus wie gebürsteter Stahl, mal eine andere Optik, als die schwarzen Lackdosen, die BB sonst verwendet. Diese silberne Verpackung kommt ab und an in limitierten Kollektionen zum Einsatz, zuletzt auch beim Highlighter einer vergangenen LE.

Ich mag besonders, dass die Lidschattenpalette schön schmal, flach und klein ausfällt. So sieht sie gut aus, nimmt aber nicht so viel Platz in Anspruch. Dabei sind neben einem großen Spiegel auch ein doppelseitiger Pinseln. Diese Pinsel sind bei BB tatsächlich zu gebrauchen, obwohl ich nicht weiß, wofür ich den flachen Synthetikpinsel verwenden soll. Dieser ist so flach, dass die Pigmente nicht richtig an ihm haften können. Ich würde so eine Pinselart für cremige Texturen verwenden, doch diese sind in der Palette gar nicht enthalten. 

Exif_JPEG_PICTURE

Den Sparkle Eye Shadows kann ich kaum etwas abgewinnen, da sie nur aus Glitzerpartikeln bestehen, aber ich habe die Palette dennoch gekauft. Man kann diese ganz gut als Topper über anderen Lidschatten verwenden, muss aber aufpassen, dass nichts auf die Wange fällt. Die Partikel lassen sich so leicht nicht mehr entfernen. Die normalen Eye Shadow und die Metallic Eye Shadow gefallen mir soweit gut, v. a. die matten Töne. Die Swatches unten habe ich mit Pinsel auf Base gemacht. Die Glitter Eyeshadow habe ich dabei eher aufgedrückt, als gewischt.

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

SWATCHES

Bobbi_Swatch_Twilight

- natürliches Licht -

Exif_JPEG_PICTURE

- Tageslichtlampe -

Navajo ist auf meiner Haut kaum zu sehen, eignet sich also bestens zum Ausblenden. Chocolate Mauve kann deckend und auch sanft aufgetragen werden und ist somit super geeignet zum Abdunkeln jeglicher Töne der Palette. Ich freue mich bereits aufs Schminken!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. eine wirklich tolle palette, auch die farben gefallen mir. braun ist meine farbe und trage ich gerne

    AntwortenLöschen
  2. danke für schöne Fotos! ich habe mich für die Palette noch nicht entschieden, denke an Naked, die ich schon selten genug brauche. Wie würdest Du diese Paletten vergleichen?

    liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider die Naked nicht, daher kann ich sie nicht vergleichen! Tut mir Leid.

      Löschen
  3. Ich finde die Nuancen der Palette super hübsch, genau nach meinem Gusto! ♥
    Bin gespannt auf deine Looks.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Böse Anfixerin!! :) Dank dir ziert sie jetzt auch meinen Schminktisch!

    AntwortenLöschen
  5. Schon so eine kleine Naked Palette ;-) Sehr schöne Farben sind das. Aber ich denke ich bleibe Standhaft, da ich von dieser Farbrange einfach schon viel zu viel habe. Gerne trage, aber sie würde wohl zu kurz kommen, zumal mir die Glitzer e/s auch nicht so zusagen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie letzte Woche im Douglas betrachtet und bin auch ganz angetan. Bin aber noch ein kleines bisschen am Überlegen, weil ich auch schon die letzte Nude Palette hab. ;-)

    Danke fürs Zeigen!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Palette mit tollen Farben. :) Hätte ich nicht die Palette aus der Nude & Neons, hätte ich spätestens bei dieser zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist der Hammer <3 soooo tolle Farben! Ich werde aber stark bleiben, da ich genügend solcher Farben habe und der Preis zu hoch ist :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Verdammt, die gefällt mir gut! SEHR gut! Grrrr!

    AntwortenLöschen
  10. Der Synthetikpinsel ist eine Miniversion des Eyelinerpinsels, da in der Kollektion ein Eyeliner enthalten ist, passt das (halbwegs).

    AntwortenLöschen
  11. Der Synthetikpinsel ist dazu gedacht, den dunklen Lidschatten - trocken oder feucht - als Eyeliner zu tragen.
    LG, Sarah ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}