Estée Lauder jetzt auch bei Youtube

Freitag, Juli 20, 2012

image

Wenn ihr gern professionelle Tutorials anschaut, lohnt sich vielleicht ein Blick auf den neuen Channel von Estée Lauder. Viele Videos (englische Sprache, deutsche Untertitel) zu den Themen Foundation, Haut, Eyeliner & Co. stehen zur Verfügung. Dazu noch der ein oder andere Einblick in den Make Up Alltag bei Fashion Shows oder Foto Shootings.

Weiteres nettes Gadget: wenn ihr eine Webcam besitzt, könnt ihr unter den Videos rechts das Symbol für “Spiegel” anklicken. Der Bildschirm teilt sich; auf der einen Seite seht ihr euch zum direkten Nachschminken falls gewünscht und auf der anderen läuft das Video. Ich habe keine Webcam, vielleicht testet das mal einer und sagt Bescheid. Die Idee finde ich witzig!

Zum Estée Lauder Youtube Channel.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}