Himbeer-Makeup

Dienstag, Juli 31, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

Am Wochenende habe ich noch ein weiteres Minimal-Makeup geschminkt. Hauptdarsteller war ein frischer himbeerpinker Lippenstift.

Momentan teste ich mich erneut durch die Lancôme Rouge in Love Serie und entdecke nach und nach echte Schätze. Zuletzt habe ich Violette Coquette gezeigt, dieses Mal habe ich 377N Violine Lamée getragen. Ich finde ihn einfach rundherum super – wie Violette Coquette auch besticht er durch enorme Haltbarkeit, geschmeidiges Auftragen und kein Austrocknen der Lippen. Dazu noch ein schönes eher feuchtes Finish. Durchaus auch für den Alltag geeignet, gerade im Büro finde ich ihn klasse, da er Stunden um Stunden trotz Kaffee trinken und Reden perfekt aussieht. Ausgetrocknet sind die Lippen am Ende des Tages dann auch nicht.

Da ich mich so beeilen musste, habe ich ansonsten nur etwas Puder, Rouge (Precious Posy von Clinique) und jede Menge Volumenmascara verwendet. Clinique hat mir ihre neue Volumenmascara vorab zugesendet und ich war trotz einschüchternd großem Gummibürstchen mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe etwas mehr aufgelegt, als ich es sonst tun würde, da mir das zu den ansonsten komplett ungeschminkten Augen gut gefallen hat. Definitiv etwas, was ich häufiger schminken würde!

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Wie findet ihr Violine Lamée?

 

 

Hinweis: Den Lippenstift und die Mascara bekam ich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Beides total schön, vorallem der Lippenstift :))

    AntwortenLöschen
  2. der Lippenstift steht dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön! Steht dir enorm gut und den schau ich mir auf jeden Fall mal an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Hoffentlich gefällt er dir auch an dir :)

      Löschen
  4. Die Nuance ist wunderbar, ganz genau nach meinem Geschmack! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht ja großartig aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lippenstift ist der Wahnsinn. Vor allem an Dir. Wow.

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbe :) Ich liebe diese Nuancen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine tolel Farbe! Ich habe mir vor kurzem den korallenen aus der Rouge in Love Serie gekauft und bin ebenso sehr zufrieden mit den Eigenschaften! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wunderschön, sehr schönes Ergebnis bei dir :) So ein Look schmink ich mir immer wenn ich nicht viel Zeit oder wenn ich einfach keine Inspiration zum schminkenn habe. Es sieht immer gut aus und man kann es immer unterschiedlich machen, man muss nur die Lippenstiftfarbe wechseln :) lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia, genau, wenn man mal keine Ahnung hat, was man schminken will, gehen knallige Lippen immer und man sieht gut aus :)

      Löschen
  10. Der Lippenstift ist echt wunderschön! ^^ LG

    AntwortenLöschen
  11. Was du für tolle Lippen hast! Neid! :)

    AntwortenLöschen
  12. Jap, der Lippenstift ist echt sexy, aber deine Lippen..ohje die kann wirklich keiner toppen. Du hast wirklich die schönsten Lippen die ich je gesehen habe, vor allem die Form....*schwärm*

    verliebte Grüße :-D
    Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, du Übertreibling :D
      Vielen Dank!!!

      Löschen
  13. Lippenstift + Deine Lippen = ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. My German is not as good as it should be so sorry for commenting in English but I just had to say that this colour is amazing and now I must own it! I love your posts...even though they take me ages to read. Love TheMaiBug x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I guess the Google translator isn't good enough, so it may be a little easier for you? :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}