Lackiert: essie All Tied Up

Montag, Juli 30, 2012

Exif_JPEG_PICTURE

All Tied Up aus der letzten Kollektion ist leider nur noch vereinzelt zu haben – ich wollte ihn dennoch nicht ungezeigt lassen. Ich habe ihn nach dem essie Event in meiner Goodie Bag gefunden, herzlichen Dank an essie!

All Tied Up ist ein bräunlicher Rosenholzton mit massivem goldenen Schimmer im Fläschchen, der sich auf den Nägeln jedoch nur dezent zeigt. Perfekte Bürofarbe! Die Konsistenz ist einen Hauch dicklicher, als ich es mag; es lässt sich dennoch sehr gut damit lackieren. Er deckt nach einer Schicht und hält, wie eigentlich alle essie Lacke bei mir, sehr gut. Als Unterlack habe ich Rock Solid verwendet, den ich auch von essie gratis bekam. Ich verwende ihn nun und bin gespannt, wie ich zurecht komme.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

 

Wie gefällt euch All Tied Up? Habt ihr ihn gekauft?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Leider hab ich ihn nicht, find die Farbe aber ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir gekauft und mag ihn sehr gerne.
    Magst du bei Gelegenheit über Rock Solid berichten? Der steht auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn am Freitag in der Hand, hab ihn aber stehen lassen. Ob's ein Fehler war? Bin gespannt was Du von Rock Solid hälst.

    VlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!
      Bisher habe ich ihn ja erst ein paar Mal verwendet.

      Löschen
  4. Sehr hübsche Farbe :) Habe ihn auch im DM in der Hand gehabt, aber stehen lassen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich mag kein Braun daher wäre er nicht für meine Nägel :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist soooo schön! Habe ihn zum Glück auch noch bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab ihn auch und trage ihn auch gerade auf den nägeln :) er ist in stitches sehr ähnlich und dieser soll ja angeblich so aussehen wie der berlin lack aus der big city le von catricre :)
    also ist für mich all tied up die bessere haltbarere variante von berlin :)
    das mit dem bräunlich ist mir erst vor kurzem aufgefallen, aber mir gefällts :)

    süße Grüße
    lillycookie

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}