Lancôme Midnight Roses Kollektion für August 2012

Sonntag, Juli 29, 2012

Lancome-Midnight-Roses-BLUSH_STAR

Wahnsinn – da hat der Sommer gefühlt soeben erst begonnen, schon kommen die Ankündigungen für die neuen Herbst/Winter Kollektionen! Im August wird diese erhältlich sein und sie ist – wie immer – oh so schön:

Dieses Mal dreht sich bei Lancôme alles um Purpur, Lila, Rosa und das Spiel mit Schimmer und seidenmatten Texturen.

Die beliebten L’Absolu Rouge Lippenstifte wird es in matter Version geben, ebenso die neue L’Absolu Crème de Mat – ein flüssiger matter Lippenstift. Für die neuen Töne der Vernis in Love Lacke gibt es sogar einen matten Topcoat (so very last season?!). Das Starprodukt ist absolut der Highlighter mit eingestanzter Lancôme-Rose. Absolut umwerfend schön, wie die Puder bei Lancôme so oft sind. Zwar nennt er sich “Highlighter Blush”, in der weiteren Beschreibung wird allerdings nur von seinem perlmuttfarbenen Schimmer und seiner Strahlkraft gesprochen.

Ich finde die Kollektion sehr schön anzusehen, die Farben gefallen mir ausnahmslos alle gut. Es sind schöne tragbare Herbsttöne, gerade die intensiven Lippenfarben gefallen mir sehr und stelle ich mir besonders in matter Form sehr schön elegant vor. Dazu ein in meiner Vorstellung wunderschöner vielschichtiger Highlighter und ich bin ein glückliches Schminkmädchen.

 

Sagt euch die Kollektion zu? Was sagt ihr zur Farbwahl für den “Lancôme-Herbst”?

 

L’Absolu Crème de Mat – 29,50 EUR

Lancome-Midnight-Roses-ABSOLU_CREME_DE_MAT_100Lancome-Midnight-Roses-ABSOLU_CREME_DE_MAT_300Lancome-Midnight-Roses-ABSOLU_CREME_DE_MAT_301

L’Absolu Rouge Mat – 29,50 EUR

Lancome-Midnight-Roses-ABSOLU_ROUGE_160Lancome-Midnight-Roses-ABSOLU_ROUGE_360Lancome-Midnight-Roses-ABSOLU_ROUGE_361

Vernis in Love – 14,95 EUR

Lancome-Midnight-Roses-VERNIS_BEIGE_POUDRE_250NLancome-Midnight-Roses-VERNIS_COSMOPOLITAN_KAKI_280NLancome-Midnight-Roses-VERNIS_INFUSION_DE_PRUNE_453

Highlighter Midnight Rose – 49,- EUR

Lancome-Midnight-Roses-BLUSH

Der Look der Kampagne

image007

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Der Highlighter sieht wirkich wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Der Highlighter ist echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Farben auf den Lippen <3 Bin total begeistert!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter vorallem ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Highlighter sieht klasse aus, keine Frage. Aber das Promobild ist ganz schrecklich. Irgendwie unheimlich. Liegt wahrscheinlich an der tüchtigen Portion Photoshop ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh je oh je, der Highlighter ist genau mein Beuteschema... mein armes Portemonnaie!

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, die Lippenstifte <3 <3 Und dann auch noch matt.

    AntwortenLöschen
  8. Trifft absolut meinen Geschmack! Der Highlighter ist einfach wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben erst entdeckt - der Highlighter haut mich total um, der ist ja ein Traum. Ich bin verliebt :-)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}